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Darmstadt, Hessen
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2002 Schwarz
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Finde die Einbauanleitung nicht mehr, ein paar Links in der Linksammlung funktionieren nicht mehr.
Hat jemand den Link?
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Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
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Baujahr,Farbe (2):
1987 C4 Rip 27.08.06
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Baujahr,Farbe (3) :
VW Touran
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Das ist so nicht richtig Werner,
bei mir ging es durch das wechseln der Plastikteile nicht weg,
letzendlich lag es daran das in den Aluguss Aufnahmen von den Sitzschienen Spiel gewesen ist, was dazu führt das der Sitz anfängt zu knacken,
gruss Ralph
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Baureihe: C5 Torch Red
Hat schon jemand es mit Unterlegscheiben aus Metall an Stelle der Kunststoffteile versucht? Wenn ja, welches Metall und wie sind die Ergebnisse?
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Baureihe: C5 Torch Red
Ist nur die Frage wie lange die neuen Kunststoffscheiben dann halten.
Womit hast du deine ersetzt und wie viele Kilometer halten sie schon, ohne dass der Sitz wieder das Wackeln anfängt?
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Corvette-Generationen:
Richtig !
Kunststoffscheiben reichen bei der Vette völlig aus. Die halten dann ein Leben lang !
Die gleiten auch leicht beim Verstellen des Sitzes.
Nimmst du Stahlscheiben, dann gibt es zudem noch Abrieb, der dann direkt auf der Spindel landet.
Viele Grüße
André
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2004 Millenium Gelb
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Corvette-Generationen:
Interessanter Beitrag !
Frage:
Hat der Verschleiss mit dem regelmässigen Verstellen des Sitzes zu tun oder spielt das keine wesentliche Rolle ? Oder ist es vielleicht eine Kombination von regelmässigem Verstellen und Gewicht eines Fahrers ?
Wo ligt der Hauptgrund und wie sollte man einen noch guten Sitz am schonensten behandeln um genannte Probleme so lange wie möglich vor zu sein ?
Meine C5 hat erst 54.000 K weg, diesbezüglich noch keinerlei Problem. Die Stuhlposition liegt eigentlich fest, ich verändere sie daher so gut wie nie. Und wenn ich den Sitz mal kurz verstellen muss, dann immer nur vorsichtig und nie bis zum Anschlag.
Gruss,
Hans