24.02.2017, 20:23
Hallo Uli,
die 67iger ist die ausgereifteste C2 und auch die teuerste.
Schau mal, was aktuell bei mobile drin steht. Nix, was eine echte 67iger ist.
Dass die nicht günstig ist, ist klar. Doch die Zeiten, dass man eine top 67iger für 50.000 Dollar drüben bekommt, ist vorbei.
Mit allen Zusatzinvestitionen bis zur tatsächlichen Anmeldung hier in Deutschland und fahrbereiten Zustand bist Du, wenn Du drüben einkaufst und nicht alles selber machst wie Du auch bei 75 bis 80 t Euronen. Meine Erfahrung ist, dass ich auch bei top Fahrzeugen meist immer noch 15 t Euronen aufwärts investieren muss, bis die Kiste sicher auf der Strasse bewegt werden kann.
Und wenn immer mehr Sendungen wie "Goldtimer - Wertanlage mit PS" aufgelegt und unendliche Artikel in allen Manager-Magazinen geschrieben werden, ist unser Hobby nicht mehr nur ein Hobby sondern für viele Möchtegern-Investoren eben ein Rendite-Objekt. Ob das so bleibt, wird sich noch zeigen. Doch mittlerweile zahlen die schon richtig viel Kohle für häßliche 520iger BMW, die wir noch verheizt haben. Selbst die noch häßlicheren 500 Mercedes aus den 80igern sind schon begehrt
die 67iger ist die ausgereifteste C2 und auch die teuerste.
Schau mal, was aktuell bei mobile drin steht. Nix, was eine echte 67iger ist.
Dass die nicht günstig ist, ist klar. Doch die Zeiten, dass man eine top 67iger für 50.000 Dollar drüben bekommt, ist vorbei.
Mit allen Zusatzinvestitionen bis zur tatsächlichen Anmeldung hier in Deutschland und fahrbereiten Zustand bist Du, wenn Du drüben einkaufst und nicht alles selber machst wie Du auch bei 75 bis 80 t Euronen. Meine Erfahrung ist, dass ich auch bei top Fahrzeugen meist immer noch 15 t Euronen aufwärts investieren muss, bis die Kiste sicher auf der Strasse bewegt werden kann.
Und wenn immer mehr Sendungen wie "Goldtimer - Wertanlage mit PS" aufgelegt und unendliche Artikel in allen Manager-Magazinen geschrieben werden, ist unser Hobby nicht mehr nur ein Hobby sondern für viele Möchtegern-Investoren eben ein Rendite-Objekt. Ob das so bleibt, wird sich noch zeigen. Doch mittlerweile zahlen die schon richtig viel Kohle für häßliche 520iger BMW, die wir noch verheizt haben. Selbst die noch häßlicheren 500 Mercedes aus den 80igern sind schon begehrt