Nun ists schon Vergangenheit, die hoffentlich allen positiev in Erinnerung bliebt.
Das Wetter alleine war schon die Reise wert. Bin viel Cabrio gefahren , schon Morgens um 09:30 .
Leider wurden es nur um die 40 Autos, aber das machte ddas Treffen insgesamt fast noch gemütlicher.
Und dann wird mir diese 65er BB numbers matching in Schwarz angeboten ! Da könnte man schwach werden, aber die steht so gut da, da hätte ich nichts mehr dran zu fummeln.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Danke an Fernand und sein Team. Habt ihr sehr gut gemacht.
Das war ein richtig schönes Treffen mit vielen neuen interessanten Kontakten, tollen Touren, Eindrücken, gutem Hotel, leckerem Essen und Alkohol gab es auch :)
Hier der Eingang zum Fort der Maginot Linie .
Der Eingang ist an der Rückseite des Berges aus Fels, dann führt ein oder meherer Gänge hunderte Meter quer durch den Berg zur anderen Seite, um dort die Kanonen zu füttern.
War schon impressionant, was die Franzosen sich da aufgebaut hatten .
Der Führer war ein Engländer, der seit 12 Jahren in Frankreich lebt und für die luxemburger Eisenbahncargogesellschaft dort als Direktor arbeitet.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .