Baureihe:
C 7 Grand Sport
Baujahr,Farbe:
2018, Torch Red
Kennzeichen:
EMS-C XXX
Corvette-Generationen:
Hast du den schon mal da angerufen und ein wenig herum gefragt?
Ich hätte die auch kurz auf dem Schirm mich aber für ein gelbes Coupé entschieden.
Falls du wirkliches Interesse an dem Auto hast schicke mir eine PN mit Telefonnummer, ggf. Kann ich mir den Wagen ja mal ansehen. Bin am Sonntag da in der Nähe unterwegs.
Gruß Holger
Baureihe:
Pony GT
Baujahr,Farbe:
RubyRot
Baureihe (2):
Ex C3, Ex C5, Ex C6
Baureihe (3) :
Pony
Corvette-Generationen:
...die ist seit 4 Wochen in Ebay Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...ouncle_web
und gerade 2.000€ im Preis reduziert. Wenn das Auto i.O. ist, finde ich das Auto klasse. Als A/T wäre ich schon hingefahren.
VG
Jens
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001 Milleniumyellow
Corvette-Generationen:
Hallo!
Ja, die würde mich interessieren, ich habe auch schon angerufen. Die wurde wohl von einem Kollegen von ihm selber importiert, und der hat dann aber nicht bis zur Zulassung alles erledigt sonder hat sie dann so nach 4 Jahren Standzeit weiterverkauft. Er hat dann alles erledigt und die Vette auf die Strasse gebracht. Sie wurde wohl komplett professionell lackiert weil irgendeine Farbe versehentlich drauf genebelt wurde... Lackierung wäre besser wie original AMI Farbe...
Die Anzeigen im Mobile werden doch automatisch in Ebay Kleinanzeigen veröffentlicht. Wie war denn der vorherige Preis? den habe ich nicht gesehen.
Z51 kenne ich, was sagt denn das 3LT bzw. 2.. 1... aus? Wie kann man prüfen ob sie das hat? Auch über CarFax?
Hat jemand eine Car-Fax abfrage übrig, ich würde die natürlich auch bezahlen. Oder wie wird das sonst genau abgefragt? Über ein Autohaus?
Gruß,
Markus
Baureihe:
C 1- C 2
Baujahr,Farbe:
1959 Weiss
Kennzeichen:
LM DV 58
Baureihe (2):
Nassau Blue 66
Baujahr,Farbe (2):
C2 Sting Ray 427
Kennzeichen (2):
LM DV 66
Baureihe (3) :
1964 2008 2017
Baujahr,Farbe (3) :
Mustang BMW Porsche
Kennzeichen (3) :
LM DV 60 LM DV 111
Corvette-Generationen:
Hallo und guten Tag,ich habe vor einigen Jahren schon einmal bei diesem Anbieter eine Corvette Besichtigt der importiert und gibt immer als Privatverkauf an.UNBEDINGT ALLES kONTROLIEREN ist ein kleines Schlitzohr . Didi
Baureihe:
C6 GS Bj.2013 Anniversary
Baujahr,Farbe:
Weis/ Cabrio
Corvette-Generationen:
Ja, die würde mich interessieren, ich habe auch schon angerufen. Die wurde wohl von einem Kollegen von ihm selber importiert, und der hat dann aber nicht bis zur Zulassung alles erledigt sonder hat sie dann so nach 4 Jahren Standzeit weitauf die Strasse gebracht. Sie wurde wohl komplett professionell lackiert weil irgendeine Farbe versehentlich drauf genebelt wurde... Lackierung wäre besser wie original AMI Farbe..
Hallo Markus!
lasse dir nichts erzählen, vor allen Dingen dieses Pseudowissen. Auch der AMI verwendet
seit Ewigkeiten 2K Lacke, die unseren Lacken in Nichts nachstehen. Nehme dir lieber Ingos
Rat zu Herzen.
Gruß Heinz
Baureihe:
Pony GT
Baujahr,Farbe:
RubyRot
Baureihe (2):
Ex C3, Ex C5, Ex C6
Baureihe (3) :
Pony
Corvette-Generationen:
...hätte sich für mich erledigt, lieber aus seriösem Besitz / Verkauf weitersuchen.
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.