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Bring das Auto in eine Werkstatt die sich damit auskennt. Das ist lebensgefährlich und niemand sollte nach try and error bei sowas versuchen rauszufinden was mit dem Auto los ist, der sich nicht auskennt. Werner Moll (corvetteproject, hier im forum unter dem Nick Molle unterwegs) sollte der beste Mann dafür sein.
Die Angabe "Herkunft" im Profil macht schon Sinn, dann kann man Empfehlungen aussprechen für Menschen oder Werkstätten in der Nähe. Dort einfach Deutschland reinzuschreiben macht weniger Sinn.
Gruß,
Fabi
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wieso?
Dem Werner Moll seine Werkstatt ist doch auch in Deutschland....passt!
Dann gibt's noch die Servicebox vom Frank Szameitat, auch in Deutschland
Grüße
Thomas
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Ich hätte auch sofort an den Bremskraftverstärker getippt, aber da Du den schon erneuert hast und Vakuumauch da ist? Komisch! Ich würde aber dennoch sagen, daß es mit dem Bremskraftverstärker zu tun haben muß, denn das ist das einzige Bauteil, was beim Bremsdruck unterstützt. Und das gesamte Vakuumsystem.
Ich kenne jetzt Deine Entfernung zu Molle nicht, aber ich könnte sonst keine Werkstattempfehlung geben.
Grüße
Ralph
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
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In eine Werkstatt fahren daran habe ich auch schon gedacht, allerdings sollte dies die letzte Möglichkeit sein.
Würde es gerne selbst rausbekommen und habe gehofft hier noch Tipps oder Infos zu bekommen woran es liegen könnte.
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warum das denn?
Beim ABC Spülen muss kein Rodeo Test durchgeführt werden.
Es genügt das Auto mit den Tasten in der Mittelkonsole rauf und runter zu fahren.
Der Rodeo Test ist ohnehin umstritten.
Davon ab bekomme ich das auch in der Garage hin - dank eigener Stardiagnosis
Bei der C5 kann der ABS Block nicht mit Boardmitteln gescheit entlüftet werden.
Dazu benötigt man einen TECH 2
Grüße
Thomas
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Tech2 etc ist vorhanden und mein Kumpel ist auch Mechaniker ich bastel definitiv nicht als Laie daran rum
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Hallo Thomas
das sollte nur ein Beispiel sein, wenn der Kollege weder Tech 2 noch wie du Stardiagnosis und das
Wissen hat um solche Komplexen Probleme abzuarbeiten,
dann gehört das Auto in die Werkstatt oder zu jemanden der sich auskennt. Klar gibt es Auto Fahrer die wollen alles alleine machen und schaffen das dann auch irgendwann. Aber für mich muss das alles im gesunden Verhältnis zueinander stehen mit dem ich klar komme. Hier wurden schon diverse Neu Teile verbaut die vielleicht gar nicht hätten verbaut werden müssen. es wurde also Zeit und Geld eingesetzt um ans Ziel zu kommen. das wurde nun leider nicht erreicht und der Fragesteller steht eigentlich immer noch da wo er am Anfang war. Aber vielleicht kommt ja hier noch der erlösende Tip
eines Fachmann.
Den ersten Tip hast du ja schon gegeben.
Zum richtigen entlüften einer C5 benötigt er ein Tech 2 wenn der ABS Block raus war.
Nun das hat er ja nun alles, dann warten wir auf weitere Tips
Gruß Wolfgang
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C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,