hab mich ja einige Zeit im Forum nicht blicken lassen, da ich einfach extream viel zu tun hatte. Hab zwar immer mal wieder überall nach meiner Wunschcorvette geschaut, leider nicht fündig geworden.
Jetzt habe ich einen Kumpel der sich in LA um so ein Auto für mich kümmert. Gestern hat er dann auch eine besichtigt.
Kurze Eckdaten:
1974
454ci
Schalter
25k miles (laut Besitzer original)
VIN 1Z37Z4S409804000
Karre stammt aus Pennsylvania.
Hier ist ein dropbox link mit vielen Fotos und Videos:
Er wollte mal 20k dafür, könnte sie aber für 16k mitnehmen.
Problem ist: ich mag das Gelb überhaupt nicht (müsste also umlackieren (lack ist aber eh beschissen). Und es gibt wohl einige stellen die etwas rostig sind.
Würde mich wirklich freuen wenn ihr mich beraten könntet.
Wenn Du mit der richtig fertig bist liegst Du zwischen 35-40 Mille, aber nur wenn der Rahmen und der Scheibenrahmen keine Durchrostungen haben,
was ich bei dem Rost am Unterboden bezweifeln möchte. Die lohnt sich nmM nicht.
vielen Dank schonmal für deine Einschätzung. Ich muss einfach dazu sage, ich kenne mich nicht auß - hatte aber kein besonders gutes Gefühl nach den Bildern.
Ich kann maximal insgesamt 30k ausgeben - wird wohl etwas eng dann..
Jetzt warte ich mal den Tag ab, vielleicht weiß jemand ja noch was.
Das ist eine aufgehüpschte Dauerbaustelle. Typisch zurecht gemacht für den schnellen Verkauf. Entweder du möchtest gnadenlos basteln oder du lässt die Finger von dem Ding. Wenn Bedarf besteht kann ich dir genug abschreckende Fotos schicken.
Haha, shit. Das klingt ja alles nicht gut. Okay - vielen Dank für eure Antworten. Ich denke das Thema hat sich gegessen.
@Rayk: lieber nicht basteln :/
@Thomas: Okay krass, er schrieb tatsächlich: "25,890 ACTUAL MILES***ALL ORIGINAL CAR !!! NOT RESTORED***
454 CI 4 speed with Matching Numbers. IT IS A REPAINT (ORIGINAL COLOR)
I hate to sell this car but I MUST SELL.
taking offers"
Mein Kumpel in den USA meinte auch, die Meilen nimmt er ihm nicht ab...
ja, denke ihr habt da wirklich Recht. Hatte wirklich auch kein gutes Gefühl dabei bei der obigen, deshalb auch hier die Rücksprache mit euch.
Hatte vor einiger Zeit mal ein Gesuche reingestellt, allerdings war mit damals noch egal ob Schalter oder Automatik. Unten jetzt das update.
Baujahr bis 74-77
Keine Chromebumpers (gefällt mir optisch nicht so gut)
Steilheck
Targa
Schwarz (vielleicht dunkelgrau auch ok) / Schwarz (Außenfarbe könnte man ja im NOTFALL ändern)
Am besten ohne "Gepäckträger"
Schalter
Zum Motor und Getriebe kann ich wenig sagen, außer dass ich keine C3 mit unter 200PS will. (könnte natürlich jetzt in die C3 Kaufberatung reinschauen und die VINs pro Baujahr rausuchen, die in Frage kommen )
Hallo,
ich hab ja von C3en absolut keine Ahnung!
Aber auf den Bildern sieht man ja Spiralfedern statt Blattfedern.
Ich dachte immer, dass alle Vetten schon immer Blattfedern hatten !???