C2 für den V10BOY
Ist da die Riemenscheibe der Lichtmaschine richtig???
Und der Kraftsstoffilter ist doch auch falsch???

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Ist beides korrekt so.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
Lichtmaschine wollte ich jetzt so machen
https://www.parts123.com/corvettecentral...ukey=13415


und der Filter sitzt beim L76 im Vergaser
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Pulley https://www.parts123.com/corvettecentral...b&ukey=214

Filter https://www.parts123.com/corvettecentral...&ukey=1674

OK!

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
Corvette ist zu kompliziert,in meinem Link von CC ist der Pulli schwarz.
Echt schwierig.
Den Filter kann ich ja mal bestellen,danke dir Prost!

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
@ Peter,ja ist alles aus Carlisle  Prost!
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
(31.10.2017, 15:24)zuendler schrieb: Alu löten, ein Spass für die ganze Familie ... Großes Grinsen

Wieso? Klimaanlagenverrohrung sind gelötet. 

Ulli's ist WIG geschweisst. Sieht/ Fühlt man dann halt.

Gruss
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
Ich habe ja mal stundenlang versucht einen Alukühler zu löten. Am Ende Erfolglos trotzdem ich alles an Ausrüstung hatte und sicherlich löten kann. Also das braucht spezielle Übung.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Corvette ist schon echt speziell,es gibt zu viele verschiedene Meinungen und Behauptungen auf Richtigkeit.
Ist ja auch nicht weiter schlimm,auch die NCRS hat glaube ich nicht immer recht.
Kann sie auch garnicht,weil bei den Corvetten einfach Zuviel durcheinander gebaut wurde.Zuviele 
Änderungen in nur einem Jahr.Aber macht Spaß das ein oder andere raus zu finden.
Prost! Prost! Prost!
Hier zB.mit Stehbolzen und der Einfüller nicht in Chrom.Vieleicht ist es so korrekt  OK!

Cu.Ulli

Ps.wie sind die Halter vom Ausgleichsbehälter?



[Bild: 30849022bp.png]









C1-MatthiasMoin Ulli,

hier ein schönes Beispiel für dich zum nachbauen für dein MN Projekt. huahua

[Bild: 1024-0979.jpg?fit=1024%2C768]

Weitere Bilder https://corvettemike.com/used-corvettes-...-interior/

Tipp: Die OIL FILL TUBE ist bei der 340 hp verchromt und das Thermostatgehäuse hat keine Stehbolzen!  Knutsch

Gruß
Matthias
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
Noland Adams (C2) Seite 130

[Bild: 30850368tn.gif]

[Bild: 30850360oi.jpg]

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tips für den Verkauf andyc2 0 1.372 10.05.2023, 11:46
Letzter Beitrag: andyc2
  Anlasser dreht den Motor nicht chevyunger 31 15.718 10.02.2023, 16:53
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  C2 für den V10BOY 2.0 V10BOY 136 82.805 25.11.2021, 03:47
Letzter Beitrag: V10BOY
  Überholte Austauschköpfe aus den USA - zu beachten Noplan 0 2.711 16.10.2020, 23:39
Letzter Beitrag: Noplan
  C2 über den Winter aufbocken um Standplatten zu vermeiden fliesner 17 15.032 28.12.2019, 01:32
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de