heute hole ich die Corvette von der Werkstatt ab, da offenbart man mir, dass der I*iot vom TÜV die Haube in der halben Höhe hat ins Schloss fallen lassen; mit dem Ergebnis dass sie sich nicht mehr öffnen lässt. Was nun? Der Zug zum Öffnen ist nicht mehr auf Spannung...Ich bekommen eine Kriese... Jeder Tipp ist willkommen..
Habe Heute endlich Zeit gefunden, einen Ersatzseilzug nachzurüsten im Falle eines Falles,
denn durch die Wischerklappengummis komm ich nicht ran wegen langer Haube.
Dabei habe ich entdeckt, dass mein hodd release Kabel aus dem letzten Loch gepfiffen hat,
heisst etliche Einzeldrähte bereits gerissen.
Habe bereits einige grosse Teilehändler hier in Deutschland angeschhrieben für einen neuen hood release
Griff, da das Kabel nun zu kurz ist und mit dem Griff vernietet ist.
Man kann das Kabel also nicht alleine wechseln, nur als Gesamtteil mit Griff.
Na ja, habe ja jetzt nen Ersatzseilzug im Motorraum rumbaumeln, den ich von unten dann erwischen kann.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .