Hallo,
Termin wird wieder nach den NRW Ferien sein. Auch die Bayern müssen Ferienende haben. Sonst ist alles voll und man gurkt auf dem Pässen hinter Wohnmobilen und Panzern (SUV) her.
Das war eine super Woche und hat Riesen Spaß gemacht.
Tolle neue vettefahrer kennengelernt.
Einen besonderen Dank für die gute Organisation an
KREISELICH.
Walther weiß schon Wer gemeint ist😁😂😂😂
29.11.2017, 17:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2017, 17:29 von BeastyBoy.)
Planung Tirol 2018
Nachdem nun alle wohl mit der letzten Tour äußerst zufrieden waren anbei mein Vorschlag für die 2018er Tour zur Diskussion:
terminliches Reisefenster:
den Zeitraum Anfang September fand ich absolut passend und gut gewählt
An- und Abreise:
ich würde die Reisezeit gerne auf innerhalb der Woche verlegen um das Verkehrsaufkommen etwas zu minimieren. Vorschlag wäre eine Tour von Mittwoch zu Mittwoch.
Übernachtung:
der Brückenwirt ist einfach (und) okay. Um ein weiteres Gebiet in der Südtiroler Gegend besser erfahren zu können, macht es nach meiner Vorstellung Sinn ein 2. Hotel für eine Woche zu buchen und danach zum Brückenwirt umzuziehen. Da der Udo sehr gute Erfahrungen mit einem Hotel gemacht hat (Udo, du weisst schon, welches ich meine) und ich auch ein weiteres positives Feedback von dem Laden bekommen habe würde ich mich freuen wenn wir dort auch 2-3 Nächte einplanen könnten.
Wie seht ihr das ? Wollen wir das für 2018 mal versuchen und Ermi bitten dies in seiner Planung einzuarbeiten ? :-)
Gruß
Michael
* Wer später bremst ist länger schnell *
- Conqueror of the Beast -
es ist ja nicht so, dass Ermi nicht schon plant. Meine Überlegung ist, etwas vorzuschalten! Ich denke da an Kärnten. Hotel auf 1800 m Höhe. Von dort die Turacher Höhe, die Nockbergstraße und einen Speicherstausee erkunden. Ggf. auch zum Weißensee. Von da aus dann weiter über eine interessante Strecke zum Brückenwirt.
Ich wäre dann auf jeden Fall in der bekannten Zeit beim Brückenwirt, habe von dort auch schon neue Touren eingeplant.
Wem das so wie gehabt gefallen hat, für den ändert sich nichts. Wer mehr will, startet am Mittwoch davor mit mir in Richtung Kärnten, dann weiter zum Brückenwirt. Entweder bleiben die "Frühfahrer" dort bis zum Ende oder reisen entsprechend eher ab. Ich würde auf jeden Fall bis zum Ende bleiben.
29.11.2017, 22:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2017, 22:29 von Achim-Rüg.)
Tirol 2018 Ich möchte auf jeden Fall wieder mit dabei sein😀👍 Gerne beim Brückenwirt! Aber gegen einen Umzug hätte ich nicht wirklich etwas. Viellecht ist dann die 1 1/2 Wochen Variante eine Möglichkeit.
Allerdings sollten wir das nicht zerreden. Und die Arbeit bleibt wahrscheinlich doch an Walter hängen.
Am Wochenende zu fahren ist aus Erfahrung 2017 eher doof.
Just my 2 Cent
Joachim