Zitat:Original von Corvette.ZR1
Am Magnetschalter (L98) kannst du den Deckel abschrauben (3 Schrauben) geht glaube ich ohne den Anlasser aus zu bauen und dann die Kontakte anschauen ob sie verbrannt sind und evtl. Kontakt mit dem Gehäuse haben.
So wie es aussieht passen die Toyota Denso Ersatzteile.
siehe Foto
Dank dir für das Foto!!!
Werde mich am Mo. an die ganze Sache ranmachen habe ja nicht viel Zeit bis zu meinem Urlaub (05.06)
Habe heute die Teile bekommen und eingebaut= Lichtma., neue Bat. Hochleistungszündkabel, Zündkerzen nur noch der Anlasser fehlt nicht leiferbar bzw. dauert einige Tage also nicht´s vor meinem Urlaub!!!
Habe die Vette jetzt gefahren und ich denke einen Unterschied zu spüren, hoffe mal das ich jetzt mit der Lima einige Jahre glücklich werde!!!
Fahre am Sa. zu dem Corvette-Treffen nach München (Geiger) erster größerer Test für die Vette und wenn allle gut geht kann ich mich an die 1200Km Urlaubsstrecke trauen!!!
Doch wenn die Lima wider den Geist aufgibt dann bin ich echt PLATT !!!
Doch ich hoffe das Sie das packt!!!! (habe trotzdem einen Schutzbrief gemacht)
lese mal deine fehlercodes aus,könnte dir weiter helfen.
was hastn für eine batterie?hatte da auch schon mal sys blinken.
lag an der batterie.
Andy
Hallo Andy
Das Problem mit der SYS Anzeige hat sich gelöst
Die Bat. hatte einen "Schaden" obwolh sie NEU war habe dann eine andere eingebaut und jetzt ist es OK!!!!
Mal ne Frage an euch!!! Ich bin seit ca. 4 J. bei der gleichen US-Car Werkstatt und bis auf einige kleinere Auseinandersetzungen lief alles ganz zufriedenstellend doch ich würde gerne wissen was Ihr so für Ersatzteile zahlt.
Ich habe gestern für die Lima € 2oo (nicht im Tausch)die Bat. Original 130€ Hochleistungszündkabel 90€ Ölfilter 11€ usw....
Habe auch letztes Jahr das Getriebe (Autom.) komplett überholen lassen (verstärkt) und einen neuen Wandler einbauen lasse kompl. ca. 2400DM