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Ich habe die noch originalen und funktionalen Gummis der Aktuatoren komplett mit ARMOR ALL zugesaut.
Deren Weichmacher verlängern hoffentlich das Leben der Dichtungen.
VG
Michel
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1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Mit Drucklust funzen die Aktuatoren immer.
Nimm den Mund, saug einmal an der Zuleitung bis Anschlag und produziere eine kleines Vacuum. Darf nicht nachlassen.
Dasselbe an der Aufleitung. Damit stellst du sicher , dass kein kleiner Riss in der Membran ist oder die gar porös ist.
Sollte auch mit einer Vacuumpumpe gehen. Ich nehme dazu gerne den Mund , da man hier auch den kleinsten Vacuumverlust
emerkt. Ausserdem braucht man mit der Mundmethode keine unmöglichen Adapter sich zu besorgen ! Ist so ne Art ' passe-partout.'
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Baureihe (3) :
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Haste fein Hin gekriegt Uli .
Habe es zur damaligen Zeit auch nach der Methode von
Günther getestet.
Brauchst halt nicht sooo viel Unterdruck.
Gruß Jürgen
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sieht echt super aus !!!
ist bei meiner auch fällig.
linke Seite ganz normal und rechts.....fast schon peinlich.
Danke und beste Grüße
Claus