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Super Sache. Bin gespannt auf Bilder, wenn das mal fertig ist und auch funktioniert. Gruss Angelo.
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- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Ist die Alternative nur optischer oder auch technischer Natur?
Gruß
Edgar
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Hi,
technisch müssen auf einer Seite nur 2 Kabel umgeklemmt werden ;-)
oder was meinst Du?
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Hallo
Glaube eher, die Frage geht in die ' warum macht man das' Gegend ?
Und das würde auch mich interessieren .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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...wenn man dann durch ziehen links oben runter und rechts oben hochschaltet, ist das gut. Bin auch gespannt und interessiert
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
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Hi,
richtig, man kann durch rechts ziehen hoch, durch links ziehen runterschalten.
Hab die C6 noch nicht lange, kenne das so aber von vielen anderen Wagen die ich gefahren bin (die C7 hat das jetzt auch so ;-) ) und finde das irgendwie praktischer.
Zudem muss man nicht nur in der "Mitte" ziehen sondern kann die Hand auch was versetzt haben.
Ist natürlich Geschmackssache...
Gruß an Alle
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Hallo Franz,
hatte ich noch gar nicht gesehen, auch eine Lösung, aber etwas anders.
Bei meiner Variante kann man komplett zurück rüsten und der Winkel ist um ca 30 Grad nach hinten "geschwenkt", dadurch kann man vollständig mit der Hand an der Stelle greifen. Des weiteren kann man auch Paddles mit anderen Lochabständen verwenden (die ich verbaut habe z.B.) und das Loch für die original Schalter ist verschlossen.
Deine Schaltpaddles gefallen mir z.B. auch sehr gut und würden ohne Probleme montierbar sein.
Von welchem Auto stammen die? :-)
Fotos folgen natürlich noch, bin halt noch nicht ganz fertig, habe bisher 12 Varianten gefertigt und das war die erste die quasi Beta Status hat ;-)
...und will natürlich erst mal testen bevor ich sage "ist fertig"
...wem ABS übrigens nichts sagt, daraus sind die meisten harten Amaturenteile ;-)