Öldruckanzeige mal wieder
#31
So, hab gerade nach gesehen, ist kein schwarzes Kabel, sondern der Plastik- Ölschlauch!
Also doch noch orischinol! ;0)
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
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#32
1969 hat ein Transistor umgerechnet ca. 50€ gekostet. Natürlich war Mechanik da billiger.
Der Schlauch ist meiner Meinung nach übrigens aus Nylon, das hält lange und viel aus.

Aber ist schon besser, dass wir das heute elektrisch haben.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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#33
(20.03.2018, 12:13)zuendler schrieb: Der Schlauch ist meiner Meinung nach übrigens aus Nylon, das hält lange und viel aus.

Meine originale Öldruckleitung für das Instrument ist aus Kupfer.  Zwinkern
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
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#34
Hallo

Zitat:So, hab gerade nach gesehen, ist kein schwarzes Kabel, sondern der Plastik- Ölschlauch!

Also doch noch orischinol
Und du  schriebst, wuerde nicht funzen, oder ?
Das wird lustig, da du nun den Schlauch vom Instrument abmachen must , vielleicht den Motor anlassen, um zu
sehen, ob Oel aus dem Schlauch rausdrueckt , bzw Instrument ausbauen und mit Druck testen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#35
Hallo

Zitat:Meine originale Öldruckleitung für das Instrument ist aus Kupfer
Ist ja auch ein BB, wie bei meiner, eben aus Kupfer.   Kann trotzdem brechen mit der Zeit.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#36
(20.03.2018, 15:03)Wesch schrieb: Hallo
Zitat:Ist ja auch ein BB
mfG. Günther

Nö .  Feixen Großes Grinsen
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
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#37
Original ist die Leitung zum Instrument aus Kunststoff!  Zwinkern

Gruß  Hallo-gruen
Markus
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#38
MoinMoin alle zusammen!

wie recht Ihr hattet: es war der Geber.
Ich hatte ja einen neuen bestellt (siehe Foto), der wurde heute morgen eingebaut, nun sieht es so aus, dass die Anzeige bei eingeschalteter Zündung, aber ohne laufenden Motor auf 0 runter geht, wenn der Motor im Leerlauf dreht, geht sie auf etwas über 40 und im Laufe der Fahrt so bis knapp 80.

Das scheint doch Sinn zu machen.

Ich danke allen, die sich an der Diskussion beteiligt haben!
Liebe Grüße,
Jens


[img][Bild: 32231234lm.jpg]  [Bild: 32231235pb.jpg]  [Bild: 32231236bn.jpg][/img]
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#39
Danke für die Rückmeldung.

Also bereits Beitrag 2 löste das Problem !

Und wir sind jetzt bei 39.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#40
Joh, Günther!

...stimmt, der 2te Beitrag war's - danke nochmal!

J.
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