was für Doku hast du denn? Du brauchst das 1990 Service Manual, also das Werkstatthandbuch, plus Electrical Diagnosis Support. Das sind fast 2400 Seiten.
Das einzelne rote Kabel könnte Fuel Pump On Input sein — und würde zum ECM führen. Ich hoffe du hast das jetzt nicht durch deinen Test gehimmelt. Das Fuel Pump Relay wird durch das grün/weiße Kabel angesteuert und sitzt im Beifahrer-Fußraum in der Mitte der 5 Relais.
Habe dieses Buch auf dem Bild, es scheint kein Durchgang auf die Pumpe zu geben.
Das braune/weisse Kabel an der Pumpe geht nach vorne und wenn es nicht unterwegs die Farbe wechselt, ist das Kabel irgendwo unterbrochen oder sonstiges.
(09.05.2018, 12:34)C4TF schrieb: So ich noch mal, die Relais habe ich gefunden!!
Nur welches ist es von den 5en?
Das Kabel zum überprüfen der Benzinpumpe habe ich allerdings noch nicht gesichtet?
Wer hat noch eine 90er und kann mir mal weiterhelfen?
Moin,
das müsste eigentlich das Relais in der Mitte sein. Einfach mal hin und her tauschen.
Zum Ansteuern der Pumpe weiß ich auch nur G beim Diagnosestecker.
Zu Not Pumpe ausbauen und so Strom drauf geben. Aber Vorsicht, die Pumpe wird durch das Benzin gekühlt.
Danke Dennis, die Pumpe ist neu und funzt auch wenn man sie überbrückt!
Müsste wissen wo die Kabel nach vorne gehen, da scheint erstmal der Wurm drin zu sein.
das ist nicht das Werkstatthandbuch, das du brauchst. Bei der 90er ist vieles anders als bei anderen Baujahren, da brauchst du definitiv das 1990 Service Manual von GM, also die Original-Werkstattdokumentation.
Reimund verkauft die PDF-Variante davon auf CD, findet man ansonsten auch bei Ebay.
Wenn das dunkelgrün/weiße Kabel keinen Durchgang zum ECM hat, hast du schonmal eine Fehlerquelle gefunden.
Hallo Mirko, das Relais schaltet!
Aber es geht kein Strom nach hinten, das ist ein braun/weisses Kabel zur Pumpe.
Hinten rechts sitzt ein grösserer stecker , da wo die Kabel nach innen gehen , ist ziemlich vergammelt
Komme da aber nicht von unten ran, weil der Stecker im Inneren ist.
Weiß nicht ob man da von oben besser dran kommt, zur Zeit ist aber noch das Hardtop drauf.
Ich habe jetzt erstmal die Pumpe überbrückt damit das Auto fährt, ich mache jetzt erstmal die anderen Sachen, wie die ganzen Öle und Filter wechseln und dann zu sehen was noch kommt.
Dämpfer zumindest hinten sehen tot aus, am besten gleich alle 4 rausschmeißen, ist das elektrische Fahrwerk drin.
Großbaustelle .......
Hallo , noch mal ene kurze zwischenfrage habe die Kerzen ausgebaut und drin waren Bosch Fr7d+ !
Jetzt wollte ich mir die Ngk Kerzen holen, der Teile Mensch sagte Ngk haben sie zur Zeit nicht, ich könnte Bosch FR8DC nehmen, sind die Ok für die L98?
Saludos Mario