20.09.2018, 13:37
I am pleased to announce to you:
J'ai le plaisir de vous annoncer:
Sizi duyurmaktan mutluluk duyuyorum:
我很高兴地宣布你:
Ich freue mich euch ankündigen zu können:
7. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2019
Um was geht es ?
Alt-Corvetten-Treffen und – Ausfahrt in herrlicher Landschaft mit tollen Autos und netten Leuten.
Warum denn sowas ?
Weil es nichts Schöneres gibt als mit 30 alten Achtzylindern durch die Pampa zu cruisen und anschließend bis in die Puppen Parkplatzparty zu machen.
Wer darf mitmachen ?
Hoffentlich wieder sehr viele „alte Corvetten“ vom Baujahr 1953 bis zum Baujahr 1982
mit ihren Fahrerinnen und Fahrern (Hier ist das „Baujahr“ egal!)
Wann ist es ?
In 275 Tagen, am „Nach-Fronleichnam-Wochenende 2019“, von Freitag den 21.06.2019 bis Sonntag den 23.06.2019.
Wo ist es ?
Im Landhotel Doerr in Feudingen (Stadtteil von Bad Laasphe) am südlichen Rand des Hochsauerlandes.
https://www.landhotel-doerr.de
Wie viel kostet es ?
210 €/Person im Doppelzimmer ( 230 € für Einzelzimmer ) für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück und Halbpension (abends 4-Gänge-Menu ) und Nutzung aller Wellness-Angebote im Hotel.
Inklusive reservierte ( und bewachte ) Parkplätze vor dem Hotel.
Ich habe erstmal 25 Zimmer „blocken“ lassen.
Wohin geht es ?
Nicht auf den Kahlen Asten !!
Die Touren für Samstag und Sonntag sind noch in der Planung.
Bei Interesse Anmeldung bitte direkt ans Hotel ( Geschäftsbedingungen beachten )
info@landhotel-doerr.de
Anmeldung unbedingt unter Angabe des Kennwortes „Corvette-Treffen 2019“ und mit Nennung des Forums-Nicknamens.
Und bitte nicht über irgendein Internetportal anmelden, denn dann gilt das mit dem 4-Gänge-Menu, etc. nicht!!!
Und hier im Forum bitte kurz Meldung, dann führe ich eine entsprechende Teilnehmerliste.
Ich freue mich schon jetzt auf rege Anmeldungen und auf ein schönes Wochenende im „Südsauerland“ !
J'ai le plaisir de vous annoncer:
Sizi duyurmaktan mutluluk duyuyorum:
我很高兴地宣布你:
Ich freue mich euch ankündigen zu können:
7. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2019
Um was geht es ?
Alt-Corvetten-Treffen und – Ausfahrt in herrlicher Landschaft mit tollen Autos und netten Leuten.
Warum denn sowas ?
Weil es nichts Schöneres gibt als mit 30 alten Achtzylindern durch die Pampa zu cruisen und anschließend bis in die Puppen Parkplatzparty zu machen.
Wer darf mitmachen ?
Hoffentlich wieder sehr viele „alte Corvetten“ vom Baujahr 1953 bis zum Baujahr 1982
mit ihren Fahrerinnen und Fahrern (Hier ist das „Baujahr“ egal!)
Wann ist es ?
In 275 Tagen, am „Nach-Fronleichnam-Wochenende 2019“, von Freitag den 21.06.2019 bis Sonntag den 23.06.2019.
Wo ist es ?
Im Landhotel Doerr in Feudingen (Stadtteil von Bad Laasphe) am südlichen Rand des Hochsauerlandes.
https://www.landhotel-doerr.de
Wie viel kostet es ?
210 €/Person im Doppelzimmer ( 230 € für Einzelzimmer ) für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück und Halbpension (abends 4-Gänge-Menu ) und Nutzung aller Wellness-Angebote im Hotel.
Inklusive reservierte ( und bewachte ) Parkplätze vor dem Hotel.
Ich habe erstmal 25 Zimmer „blocken“ lassen.
Wohin geht es ?
Nicht auf den Kahlen Asten !!
Die Touren für Samstag und Sonntag sind noch in der Planung.
Bei Interesse Anmeldung bitte direkt ans Hotel ( Geschäftsbedingungen beachten )
info@landhotel-doerr.de
Anmeldung unbedingt unter Angabe des Kennwortes „Corvette-Treffen 2019“ und mit Nennung des Forums-Nicknamens.
Und bitte nicht über irgendein Internetportal anmelden, denn dann gilt das mit dem 4-Gänge-Menu, etc. nicht!!!
Und hier im Forum bitte kurz Meldung, dann führe ich eine entsprechende Teilnehmerliste.
Ich freue mich schon jetzt auf rege Anmeldungen und auf ein schönes Wochenende im „Südsauerland“ !
Gruß
Volker
Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund
Volker
Es gibt Tage, da wünscht' ich, ich wär' mein Hund