Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1996
Corvette-Generationen:
Danke. Falls alles klappt würde ich am liebsten die ohnehin nötige Fährt durch Deutschland dazu nutzen, bei diversen Fachleuten Station zu machen um sie nach ihrer Meinung zu fragen. Wenn jemand schon viele Jahre Corvette-Erfahrung hat, kann er mir sicher eine Menge zu meiner Neuerwerbung sagen, insbesondere zu Elektronik und Fahrwerk hoffe ich da auf klare Ansagen und gute Tipps.
Stefan
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1990 Charcoal
Corvette-Generationen:
Um 500 streite ich nicht herum, wenn es das ist was ich will!
Gruß Gerhard
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1996
Corvette-Generationen:
Nach einer einwöchigen Überweisungs-Odyssee gipfelten meine Zweifel am Kauf dann heute in der Tatsache, dass der Händler komplett offline war. Und plötzlich die Bestätigung: Das Geld ist da, der Title geht raus. Geschäfte machen und insbesondere Überweisungen machen ist in den USA echt nix für schwache anreibe-Nerven.
Oliver hat der Vette schon ein trockenes Plätzchen reserviert - mal sehen ob was kleines dabei rauskommt, wenn meine 96er so lange mit der gelben 86er in einem dunklen Container eine Reise macht :)
Stefan
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1996
Corvette-Generationen:
Ich hätte das nie erwartet, aber seit heute manifestiert sich irgendwie der Wunsch nach einer anderen Auspuffanlage :)
Stefan
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979
Corvette-Generationen:
Viele Grüße, Martin
18436572
Baujahr,Farbe (2):
MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
Wir haben unter Manu ihrer C4 eine Borla drunter. Fazit
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1996
Corvette-Generationen:
Nee, das Objekt meiner Begierde ist keines der üblichen Nachrüstteile sondern existiert erst seit gestern. Die Anlage wird sicher hier im Forum vorgestellt. Wenn sich die Anlage live auch nur halb so gut anhört wie ich erwarte, wird die montiert. Und nein, ich habe keine Videos und will auch keine haben, denn die sagen IMHO reichlich wenig aus.
Stefan