Viel wird geredet von der schlechten Qualitätsanmutung des Interieurs der C5 (auch C6). Könnte man doch ändern – oder ? Nach dem Motto: "Die Corvette reift beim Kunden". Alcantara auf Tunnel-, Armaturen- und Türverkleidungen, feines Leder auf den Stühlen, vielleicht ein paar farblich passende Applikationen, vielleicht ein bissl was in Carbon oder Holzdesign. Jetzt über’n Winter iss ja Zeit für solche Arbeiten und den Sattler freut’s wenn er was zu tun hat.
Was haltet Ihr davon ?
Freundliche Grüße aus A, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl) ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
Ich habe bei mir die O.E. Coreparts-Lösung drin, d.h. die Originalteile werden ausgebaut, zu MSD geschickt, mit den Carbonmatten überzogen, mehrfach geharzt und lackiert, zurückgeschickt und wieder eingebaut.
Die anderen Oberflächen-Varianten von denen habe ich bisher noch nicht live gesehen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Mir schweben im Moment zwei Projekte vor: Mehr Leistung oder mehr "Wohnlichkeit". Was von Beiden es wird weiß ich noch nicht. Geiger / CCB ist - wenn mich keine höhere Gewalt daran hindert - eine Pflichtnummer für mich.
Freundliche Grüße, Erwin
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl) ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....
Das ist ja rattenscharf ! Anfangs dachte ich die Dinger sind so Überzieher zum Aufkleben. Mit den org. Teilen passt das natürlich 100pro. Allerdings muss man da genau wissen ob man das auf "ewig" so will - geht ja nicht mehr ab. Aber jedenfalls bisher meine erste Wahl.
Vielen Dank für den Link !
Freundliche Grüße, Erwin aus naDuweißtschonwoher
Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen - ein Auto braucht Liebe .... (Walter Röhrl) ... freischaffender Getriebetöter & Motorkiller ....