Zufällig schon mal jemand da gewesen zur Besichtigung?
Nach Informationen des Händlers müssen die Reifen neu (wo liegen die preislich in etwa?) , Drehzahlmesser funktioniert nicht, vorne ist ein kleiner Lackmangel.
In einem Video ist zu sehen, dass die Scheinwerfer nicht synchron auf- und zugehen.
Unten noch ein paar weitere Bilder.
Was meint ihr, würde sich die 900 km An- und Abreise zur Besichtigung lohnen?
Ich würde mal hinfahren. Warum aber Schrauben zur Scharnierbefestigung fehlen verstehe ich nicht... auch die Stabigummis schauen fertig aus... kosten aber nur ein paar Euronen... Grundsätzlich ist halt viel Schwarz am Autounterboden daher den Rahmen genau inspizieren!
Die Kickpanels gefallen mir nicht so. Kann es sein, dass die Türen ein bisschen durchhängen?
Der Rest sieht auf den Fotos ganz ordentlich aus ... durch das schwarze Zeug am Unterboden erkennt man nicht soviel.
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...
Das Problem mit den Schrauben hatte ich bei der 75er die ich letztens gemacht habe auch. Es fehlten viele Schrauben, weil der Lackierer die Türen nur an jeweils 4 Schrauben befestigt hatte nach dem Lackieren.
Kommt leider vor, ist aber leicht zu beheben im Vergleich zu anderen Problemen
Kommt zufällig ein "Experte" aus der Nähe der holländischen Grenze, der sich mit mir mal den Wagen anschauen möchte (Ostfriesland o.ä.)?
Das würde mir als Corvette-Novize sehr helfen, um vor lauter schönem Lack evt. "Großbaustellen" nicht zu erkennen .
Noch eine andere Frage:
Welche Bereifung ist standardmäßig auf so einer Corvette montiert?
225/70 R15 mit Geschw.-Index V ?
Bei reifendirekt geht es da mit ca 450 € pro Stück los.
Index H wird ja vermutlich nicht ausreichen, oder?