Beiträge: 4.057
Themen: 421
Registriert seit: 09/2010
Ort:
Sachsen
Baureihe:
C 2 convertible
Baujahr,Farbe:
1965 gelb
Baureihe (2):
1972 orange
Baujahr,Farbe (2):
C 3
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
leider nein,
da hab ich nicht dran gedacht, das war mir zu profan für Bilder
ich kann aber, wenn gewünscht, morgen mal ein nachher Bild machen.
Grüße
Udo
Grüße
Udo
Beiträge: 18.720
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Wenn du manuell schon gute Ergebnisse hast, sollte maschinel ja fast ne perfekte Scheibe rauskommen.
Wegen Spritzern kann man ja abdecken.
Danke und mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 3.377
Themen: 197
Registriert seit: 07/2006
Ort:
Rhoihesse
Baureihe:
C3 CE
Baujahr,Farbe:
1982
Corvette-Generationen:
Sieht doch super aus!
Hans-Georg
Beiträge: 4.463
Themen: 36
Registriert seit: 01/2011
Ort: Essen
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Problem bei den ganzen Polierpasten ist nur, dass man das meist nicht häufiger machen kann oder sollte, da die Scheiben laut Auskunft meines Aufbereiters und Sattlers durch die Politur schneller spröde werden und dann auch kurzfristig reissen können. Ich habe es damals bei meinem SL zum Verkauf gemacht und der Erfolg war schon nicht schlecht.
Viele Grüße
Martin