Beiträge: 59
Themen: 4
Registriert seit: 07/2019
Wenn man sich die Spaltmaße an deiner Front, Motorhaube, etc anschaut, dann sieht es fast so aus als wenn alle GFK Teile bißchen schief sitzen. Ergebnis, ist der Scheinwerfer nicht genau so schief wie der Rest, siehts unschön aus. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Einstellbar ist, wäre aber auch gespannt was die anderen dazu meinen.
Gruß Markus
Beiträge: 319
Themen: 38
Registriert seit: 04/2013
Ort:
l
Corvette-Generationen:
25.02.2020, 11:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2020, 11:25 von Mocse.)
Das ist nur der Frontbumper, der nicht ganz korrekt sitzt, aber das ist auch egal wie der Frontbumper sitzt, denn zwischen Scheinwerfer und Bumper ist ja noch das Frontspring oder Frontend oder wie das heisst. und das sitzt 100% korrekt und ist der maßgebliche Anhaltspunkt für die Ansicht, dass der Scheinwerfer etwas zu hoch ist.
Beiträge: 443
Themen: 61
Registriert seit: 10/2011
Ort:
venlo niederlande
Baureihe:
C 3
Baujahr,Farbe:
1973 blau
Baureihe (2):
1976 Weiss
Baujahr,Farbe (2):
C3
Corvette-Generationen:
Wen du unter die nase kriechst (oder hebebuhne) siehst du genau wie die scheinwerfer befestigt sind. Da sind viele punkten zum einstellen. Bei mir hing einer letztes mal zu tief. Man kann auch eine gewinde einstellen das in die unterdruckdose geht. Nimm ein lampe und schau dir das von unten an, ist alles machbar. Wenn es mir klappt kannst du das auch. Ich gehe davon aus dein front lower valance panel genugend öffnungen zum arbeiten bietet
Nur fliegen ist schöner
Beiträge: 319
Themen: 38
Registriert seit: 04/2013
Ort:
l
Corvette-Generationen:
ah ok, danke dir... dann schaue ich da mal nach... die Vibrationen sind zwar nicht so stark, dass die Scheinwerfer in alle Richtungen ausleuchten, aber ist schon ein bisschen nervig ständig da drauf zu schauen...
Beiträge: 109
Themen: 6
Registriert seit: 03/2019
Beiträge: 319
Themen: 38
Registriert seit: 04/2013
Ort:
l
Corvette-Generationen:
Klasse !!!! Besten Dank... da werd ich mich mal einlesen... ist dieses Einrast-Klacken auch bei der 82er ? Denn das höre ich nicht. vllt. ist das auch der Punkt wo die Vibs herkommen, wenn er nicht ganz einrastet