Gestern wollte ich mal einen anderen Chip testen, nach der Probefahrt entschied ich mich meinen originalen Chip drin zulassen, es war kein Unterschied festzustellen.
Da es gestern schon recht spät war habe ich meinen originalen Chip wieder eingebaut und keine Test/Probefahrt unternommen.
Heute wollte ich eine Runde fahren.
Nach dem Start dreht die ZR-1 2000 U/Min. Ich stellte als nächstes Fest dass der Power Key Schlüssel keine Funktion mehr hatte, die grüne Leuchte schaltete sich nicht ein, im Display steht "SYS" und Engine soon.
In der Hoffnung wenn ich noch ein paar KM fahren würde bin ich einmal ums Dorf gegondelt, dabei sah ich dass die Km/h Anzeige immer 0 anzeigte.
Ich fuhr rechts raus und wollte die Vette nochmals starten, da sprang sie nicht mehr an.
Ich öffnete das Steuergerät in der Hoffnung vielleicht beim einstecken ein Beinchen verbogen zu haben und tatsächlich ist mir diese dumme Fehler passiert ( es war schon recht dunkel). Es gelang mir mir das Beinchen wieder schön gerade zu bekommen ich habe es wieder eingesteckt und mehrmals den Sitz kontrolliert, Passt einwandfrei.
Nur leider ist der Fehler wie oben beschrieben immer noch da, keine Km/h Anzeige, Lüfter laufen und Drehzahl bei 2000 U/Min.
Ich habe mich dann kurz eingelesen um den Fehlerspeicher auslesen zu können, von dem Fehlerspeicher habe ich hier ein Video gemacht.
klicke hier https://www.youtube.com/watch?v=iaKOSoNJmps&t=4s
Im Rep Manual der 91er ZR-1 steht auf Seite 8D-57 " Press "Trip Reset" Button until "4.1" Displays in Trip. Aber egal wie lange ich auf "Trip Reset" drücke bei 4.0 geht es nicht weiter.
Bei der 90er ZR-1 steht press the Button bis 4.0, das funktioniert bei mir dann sehe ich auch die "ERR" Meldung.
Allerdings hört es bei Step 2 des Rep Manuals komplett auf bei mir. mit " using Adapters from J35616, Connect DVM between CCM u.s.w kann ich gar nix anfangen.
Gibts irgend wen der mir da etwas beistehen könnte ?
Und ja ich hätte nix dran machen sollen
Da es gestern schon recht spät war habe ich meinen originalen Chip wieder eingebaut und keine Test/Probefahrt unternommen.
Heute wollte ich eine Runde fahren.
Nach dem Start dreht die ZR-1 2000 U/Min. Ich stellte als nächstes Fest dass der Power Key Schlüssel keine Funktion mehr hatte, die grüne Leuchte schaltete sich nicht ein, im Display steht "SYS" und Engine soon.
In der Hoffnung wenn ich noch ein paar KM fahren würde bin ich einmal ums Dorf gegondelt, dabei sah ich dass die Km/h Anzeige immer 0 anzeigte.
Ich fuhr rechts raus und wollte die Vette nochmals starten, da sprang sie nicht mehr an.
Ich öffnete das Steuergerät in der Hoffnung vielleicht beim einstecken ein Beinchen verbogen zu haben und tatsächlich ist mir diese dumme Fehler passiert ( es war schon recht dunkel). Es gelang mir mir das Beinchen wieder schön gerade zu bekommen ich habe es wieder eingesteckt und mehrmals den Sitz kontrolliert, Passt einwandfrei.
Nur leider ist der Fehler wie oben beschrieben immer noch da, keine Km/h Anzeige, Lüfter laufen und Drehzahl bei 2000 U/Min.
Ich habe mich dann kurz eingelesen um den Fehlerspeicher auslesen zu können, von dem Fehlerspeicher habe ich hier ein Video gemacht.
klicke hier https://www.youtube.com/watch?v=iaKOSoNJmps&t=4s
Im Rep Manual der 91er ZR-1 steht auf Seite 8D-57 " Press "Trip Reset" Button until "4.1" Displays in Trip. Aber egal wie lange ich auf "Trip Reset" drücke bei 4.0 geht es nicht weiter.
Bei der 90er ZR-1 steht press the Button bis 4.0, das funktioniert bei mir dann sehe ich auch die "ERR" Meldung.
Allerdings hört es bei Step 2 des Rep Manuals komplett auf bei mir. mit " using Adapters from J35616, Connect DVM between CCM u.s.w kann ich gar nix anfangen.
Gibts irgend wen der mir da etwas beistehen könnte ?
Und ja ich hätte nix dran machen sollen