abe jetzt mein Düsentester bekommen. So ein Teil mit dem man die Impulse auf die Einspritzdüsen geben kann.
Und gleich mal an 3 Einspritzdüsen getestet.
Funktionieren tut das Teil gut, allerdings wie erwartet die Düsen nicht wie sie sollten.
Eine hat funktioniert, die anderen beiden nicht. Die Ohm Werte bei diesen dreien waren tadellos in Ordnung.
Wie es scheint haben sie ein Problem mit dem hohen Benzindruck. Eine konnte ich zum laufen bringe, wenn durch den Test der Vorherigen der Benzindruck schon stark abgefallen war.
Werde also alle Düsen austauschen. Eine war ja sowieso schon nach der Wiederstand's Messung als defekt deklariert.
Sonst habe ich am letzten Wochenende nur ein paar Kleinigkeiten erledigt.
So fehlte noch die Beleuchtung für den Kofferraum.
Die Reflektoren Silber zu sprühen war sicher nicht notwendig aber das Weiß war schon recht gilb.
In meiner Kramkiste habe ich noch den Schalter für den Kofferraumdeckel bzw. das Licht gefunden. Auch der war ausgebaut und wurde gleich wieder an seinen Platz gesetzt.
Die Rückwand in der ja keine Kofferraumabdeckung installiert ist habe ich den Spalt geschlossen indem ich noch eine Verstärkung des Teppichs hinter gestellt habe.
Abdeckung gleich gereinigt und jetzt mit passenden schwarzen Schrauben wieder befestigt.
Bei meiner Klappe für die Mittelkonsole fehlte ja der Verschlussmechanismus.
Die passende Feder dazu habe ich hier im Forum gesponsert bekommen.
Danke nochmal dafür milhouse. :-)
In meiner Kramkiste (Teilekiste die ich zum Auto mitbekommen habe und die jetzt wirklich leer ist) habe ich noch den Drücker für die Mittelarmlehne gefunden.
Somit konnte ich aus dieses wieder funktionstüchtig machen.
Am kommenden Wochenende werde ich mal die Düsen ausbauen und weitersehen.