Oh Mann, welch ein teil , daß ich das in meinem alter noch erleben darf. wenn alles gut geht, werde ich mir den heißen ofen beim eintritt ins altersheim leisten können. hab' heute die ersten 20 euronen weggelegt am besten bestelle ich den in schwarz, dann kann ich gleich mit dem in die gruft einfahren
Zitat:Original von redvetC5
daß ich das in meinem alter noch erleben darf:
Günni, in Deinem Alter hast Du das doch schon erlebt. Es gab schon eine Z06 aus 1963, eine L88 aus 1967, eine ZL1 aus 1969, eine Calloway B2K aus 1987, eine ZR1 aus 1990, und so weiter...
Aber auch damals hast Du nicht zugeschlagen, obwohl die Option mehr als die der Z06 aus 2006 versprochen hat, nämlich wirklich brutalste Performance für Low Bucks. Verglichen mit dem jetzt vermutenden Modell waren doch die vorgenannten Karren wirklich Revolution. Ein Porsche fuhr zurZzeit der 63er Z06 ja mit 75 PS spazieren im Gegensatz zu den 360 der 63er.
Jetzt heißt es zuschlagen, bevor der Mann in schwarz kommt, um Deinen Sarg zuzunageln.
Jau Frank, du hast schon recht, , aber mein verstand brach erst vor ca. 5 jahren durch . seitdem bin ich erst vom vettefieber geschüttelt, nicht gerührt
und jetzt auch noch dieses hammerteil, ich bin einfach hin und futsch
stelle meine c5 für lächerliche 90 mille zur verfügung. bei interesse sofortige pn an mich
nehme aber auch jede spende an
Einige kennen ja auch schon von diversen Treffen die S&S-Corvette mit 345/25 ZR 20
Also, gabs alles schon mal zu sehen.
Man mag über die C6 sagen was man will. Mein Ding ist sie nicht, aber diese Z06 wow. Jetzt weiß ich wofür die nächsten 10 Jahre gespart wird