14.12.2004, 20:04
Hallo
Auch die Masse vom Motor zum Chassis checken.
Hatte ich mal an nem Opel, lang gesucht, dann nur losgeschraubt, geputzt und alles OK.
Kann man checken, inden man einen Hilfskabel am Motor ( Spinne oder so ) direkt zur Masse ( - ) der Batterie klemmt. Wenns dann geht........
Wenn keine Grube oder Lift vorhanden, ists schon hilfreich, den Fehler einzukreisen.
MfG. Günther
Auch die Masse vom Motor zum Chassis checken.
Hatte ich mal an nem Opel, lang gesucht, dann nur losgeschraubt, geputzt und alles OK.
Kann man checken, inden man einen Hilfskabel am Motor ( Spinne oder so ) direkt zur Masse ( - ) der Batterie klemmt. Wenns dann geht........
Wenn keine Grube oder Lift vorhanden, ists schon hilfreich, den Fehler einzukreisen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .