Als nächsten begann der Zusammenbau der Karosserie. Zuerst wurden der Stoßstangen-Unterbau vorne und hinten angebracht sowie die Türen und die beiden Stoßstangen eingebaut.
Da der alte Heizungskühler undicht war, wurde dieser ersetzt. Da das alte Armaturenbrett von der kalifornischen Sonne verformt war, wurde es dabei durch ein im Zustand deutlich besseres ausgetauscht. Für den Heizungskühler-Austausch musste es sowieso raus. Danach wurden die hintere Stoßstange zusammen- und die elektrische Antenne mit neuem Antennenmast eingebaut.
Das Heckabteil wurde mit neuer Schallschutzdämmung ausgekleidet und mit dem gereinigtem Teppich sowie den überholten Lautsprecher-Einheiten komplettiert. Die hintere Glasscheibe wurde mit der dritten Bremsleuchte komplettiert und eingebaut.
Die neuen Karosseriedichtungen um die Windschutzscheibe und den Targabügel herum wurden zusammen mit den zugehörigen Innenverkleidungsteilen und den neu bezogenen Sonnenblenden und dem Innenspiegel montiert.
Als nächstes wurden die Mittelkonsole samt Verkleidungen und der Teppich beider Fußräume hinein gebaut. Danach folgten die gereinigten, elektrischen Sitzkonsolen, die Sicherheitsgurte und die Verkleidungen der Einstiegsholme sowie die Abdeckung der Mittelkonsole samt Armlehnen-Fach.
Das Targadach erhielt ebenfalls neue Dichtungen und den neuen Himmel, auf das Reserverad kam ein neuer Reifen von Continental in der originalen Größe T 155/70 R17 110M.
Beide Türen wurden mit neuen Fensterschachtleisten und neuen Türdichtungen versehen. Spiegel und Griffe wurden montiert, Kabelbäume eingezogen, Schlösser und ZV-Motoren sowie Türscheiben und die Fensterheber eingebaut. Zuletzt wurden die Türverkleidungen angebaut.