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LiMa Ausgang messen, Wert posten.
Tippe auch auf Regler oder Diode. IIRC gibt es Zwei- und Dreikabel-LiMas. Ist die mal gewechselt worden?
Gruß, Alex
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Hallo und danke für die schnellen und reichlichen Beiträge :-)
@René K.: Habe an der Batterie gemessen
Ich messe heute mal den Ausgang an der LiMa - Masse geht ja über das Gehäuse der LiMa, das sollte ja passen. Werde mich melden wenn
ich an der LiMa nochmal gemessen habe...
Aber wenn Strom an der Batterie ankommt bei laufendem Motor, müsste doch Batterie laden? Oder kann da Strom ankommen wenn der Regler defekt ist?
LiMa wurde noch nicht getauscht, sieht recht alt aus.
Grüße Daniel
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Bei mir war es ein gebrochener Regler mit Wackelkontakt der die selben Symptome erzeugt hat.
LG
Alex
Die Arbeit läuft Dir nicht weg,
wenn du einem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,
bis Du mit Deiner Arbeit fertig bist.
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Spass kann man in Litern messen
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Klar kann da Strom kommen. Der Regler regelt den Ladestrom RUNTER.
Gruß, Alex
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(20.10.2020, 12:28)C3 Alex schrieb: Bei mir war es ein gebrochener Regler mit Wackelkontakt der die selben Symptome erzeugt hat.
LG
Alex
und wenn du sowas hast, bei kaltem Motor oder Stillstand das Ding halt gerade funktioniert und erst bei Wärme oder nach Vibration/Stöße auseinandergeht......... das ist echt schwierig als Ursache zu finden, wenn es denn nicht optisch auffällt.........
Werner
wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig..
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So! Hat etwas gedauert, aber hier die Rückmeldung. Wir haben durch Zufall eine überholte originale LiMa gefunden und diese eingebaut.
--> Es funktioniert jetzt! GEN Lampe ist aus.
- Dann war die Diode defekt, denke ich... genaueres folgt wenn ich die alte LiMa gemessen habe.
Aber jetzt endlich Ruhe mit der LiMa :-)
Danke allen!!
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Da ist der Regler in der alten putt.
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
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