Stand bei mir auf der Kaufrechnung als Extra. Wurde aber ohne Nachfrage meinerseits einfach in den Kofferraum gelegt und im Kaufpreis mit rabattiert. 🤔
Das Kabel reicht aus dem Kofferraum bis zur Beifahrertür.
Danke für die vielen Antworten.
Mit dem Battery Protektion Package stimmt auf jeden Fall zumindest für die USA.
Das ist bei mir mit $100 gelistet und ich wusste nie was das zu bedeuten hatte.
Registriert seit: 10/2019 Ort: Mannheim Baureihe: C7 Grand Sport Baujahr,Farbe: 2019, Admiral Blue Metallic Kennzeichen: MA - C 762
01.12.2020, 01:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2020, 01:33 von Zentaurus.)
War bei meiner 2019er GS auch dabei. Liegt unter der kleinen Klappe im Kofferraum auf der linken Seite.
Benutze aber ein original CTEK Ladegerät mit Kabelverlängerung und seit einem Jahr keine Probleme damit.
Meine C7 hängt da ständig dran wenn sie nicht bewegt wird...
2017er EU Z06 mit original GM-Ladegerät mit Corvette Emblem (=CTEK XS 3600) und "deutschem" Netzkabel (SCHUKO). War verstaut unter der Klappe links im Kofferraumboden.
Kabel zur Batterie (DC) länger als bei meinen anderen CTEK Ladegeräten. Bei denen waren allerdings eine Kabelverlängerung und 3 Anschlussadapter beigelegt, nicht nur der Zigarettenanzünderstecker.
Meine Ansichten sind gewachsen, aber selten dogmatisch
Bei meiner C7 GS 2017er hätte man das Ladegerät dazu kaufen können. Der Preis des Ladegerätes ist aber um einiges höher als ein Ctek Ladegerät. Deshalb ein Ctek gekauft. Funktioniert einwandfrei, meine hängt auch immer am Ladegerät wenn ich nicht fahre.