Baureihe: C6 Grand Sport
Baujahr,Farbe: 2011, Black
Kennzeichen: A - HC 6
Corvette-Generationen:
28.04.2021, 16:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2021, 16:47 von Bert_33.)
(28.04.2021, 15:14)Molle schrieb: Es sind für US und EU die gleichen Teile verfügbar.
Bei den EU Scheinwerfern ist die Auswahl dünn,bei den US Scheinwerfern auch nicht besser.Alles andere ist identisch.
Was soll bei einer US C6 besser verfügbar sein wie bei einem EU Modell??
Danke Molle, dass das geklärt ist.
Baureihe: C7 Grand Sport - Coupe
Baujahr,Farbe: Racing Yellow
Corvette-Generationen:
(28.04.2021, 15:14)Molle schrieb: Was soll bei einer US C6 besser verfügbar sein wie bei einem EU Modell??
könnten ja dann evtl. noch die EU-Rückleuchten sein
Gruß,
Torsten
Baureihe: C5 Z06
Baujahr,Farbe: 2003; weiß
Kennzeichen: AC-ZO 6660
Baureihe (2): Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2): 1995 Polarsilber
Kennzeichen (2): AC-WM 928
Baureihe (3) : Vito 3,0 Diesel
Baujahr,Farbe (3) : 2012 graumet
Kennzeichen (3) : AC-ZO 600
Corvette-Generationen:
Sind verfügbar in großen Stückzahlen
Bei der C5 würde ich das verstehen,aber bei der C6 nicht.
Lenkradschlößer werden ausprogrammiert.
Bei der US C6 eh nicht vorhanden.
Wenn aber Seitenschweller/Einstiege nicht verfügbar sind,liegt das nicht am EU oder US Modell.Es sind ja beide betroffen.
Baureihe: C6 GS CE
Baujahr,Farbe: 12 in carbon flash metallic
Corvette-Generationen:
Hallo,
Da ich davon ausgegangen bin, dass aufgrund der jetzigen Situation und zunehmender Elektrifizierung einerseits, und fallenden Preisen bei den C7 en andererseits die Preise vielleicht sogar deutlich nachgeben im C6 Segment, erstaunt mich der Trend bei einigen C 6 en. Vor Allem durch die C8 habe ich doch fallende Preise bei C7 und C6 erwartet. Ich selber habe wirklich länger mit mir gehadert, ob ich nun meine GS verkaufen soll oder nicht. Letztendlich konnte ich mich einfach nicht von diesem tollen Auto trennen. Einerseits fehlte mir eine ernstzunehmende Alternative, andererseits ist mir klar geworden, so eine Corvette so schnell nicht wieder zu bekommen, falls die Sehnsucht zu groß wird. Nun bin ich echt froh, mich in letzter Sekunde gegen den Verkauf entschieden zu haben. Ja ja ich weiß, es ist nur ein Auto. Aber das Grinsen, was mir dieses Auto immer wieder aufs Gesicht zaubert, ist für mich unbezahlbar. Und besonders in dieser außergewöhnlichen Zeit. Lieben Dank schon mal für euere informativen und lustigen Beiträge. Schön das uns hier die gleiche Leidenschaft verbindet. Ein Gefühl übrigens, dass ich mit meinem 911er nie hatte, obgleich ein echt tolles Auto, but a different animal...
Schönen Abend euch
Georg
Baureihe: C6 Grand Sport
Baujahr,Farbe: EZ 04 - 2014, Schwarz
Kennzeichen: CUX - RK - 64
Corvette-Generationen:
Steht gerade wieder eine GS online bei mobile.de (US Modell) gar nicht so übel :-)
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...e4dd130e62
Der frühe Vogel fängt den Wurm:-)
Ralf
28.04.2021, 22:32
(28.04.2021, 15:14)Molle schrieb: Was soll bei einer US C6 besser verfügbar sein wie bei einem EU Modell?? Mir würden da noch die Key Fobs einfallen. Was die Schweinwerfer angeht: in USA hat man logischerweise eine ganz andere Auswahl, da geht das Paar mitunter schon für ein paar Hundert $$$ über den virtuellen Tresen.
Baureihe: C6 GS CE
Baujahr,Farbe: 12 in carbon flash metallic
Corvette-Generationen:
(28.04.2021, 22:09)Ralfk schrieb: Steht gerade wieder eine GS online bei mobile.de (US Modell) gar nicht so übel :-)
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...e4dd130e62
Der frühe Vogel fängt den Wurm:-)
Ralf
Ja, alter Bekannter. Würde schon letztes Jahr sehr lange auf Mobile angeboten. Zwischenzeitlich auf EBay Kleinanzeigen. Leider Automat soweit ich erinnere und die originalen schwarzen Felgen gefallen mir besser...
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 07 schwarz natürlich
Corvette-Generationen:
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: 07 schwarz natürlich
Corvette-Generationen:
(28.04.2021, 20:50)Agent 003 schrieb: Hallo,
Da ich davon ausgegangen bin, dass aufgrund der jetzigen Situation und zunehmender Elektrifizierung einerseits, und fallenden Preisen bei den C7 en andererseits die Preise vielleicht sogar deutlich nachgeben im C6 Segment, erstaunt mich der Trend bei einigen C 6 en. Vor Allem durch die C8 habe ich doch fallende Preise bei C7 und C6 erwartet. Ich selber habe wirklich länger mit mir gehadert, ob ich nun meine GS verkaufen soll oder nicht. Letztendlich konnte ich mich einfach nicht von diesem tollen Auto trennen. Einerseits fehlte mir eine ernstzunehmende Alternative, andererseits ist mir klar geworden, so eine Corvette so schnell nicht wieder zu bekommen, falls die Sehnsucht zu groß wird. Nun bin ich echt froh, mich in letzter Sekunde gegen den Verkauf entschieden zu haben. Ja ja ich weiß, es ist nur ein Auto. Aber das Grinsen, was mir dieses Auto immer wieder aufs Gesicht zaubert, ist für mich unbezahlbar. Und besonders in dieser außergewöhnlichen Zeit. Lieben Dank schon mal für euere informativen und lustigen Beiträge. Schön das uns hier die gleiche Leidenschaft verbindet. Ein Gefühl übrigens, dass ich mit meinem 911er nie hatte, obgleich ein echt tolles Auto, but a different animal...
Schönen Abend euch
Georg Kann ich nur bestätigen bzgl 911er, liegt mMn primär am V8 sound, für mich jedenfalls.
Baureihe: Corvette C6 Cabrio
Baujahr,Farbe: 2005 Schwarz
Kennzeichen: GL479
Corvette-Generationen:
(23.04.2021, 21:29)sto schrieb: Die gelbe 2013er ist seit heute weg, war ein Schnäppchen, ich war auch zu spät
Die 13er Gelbe GS ist immer noch online in der Schweiz.....
|