02.01.2005, 20:03
Hallo
Damit solltest du anfangen, wenn du sicher bist, dass deine O.T. Markierung auch stimmt.
Wenn nicht, bestimme den O.T. neu wie bereits beschrieben.
Wenn du dann erstmal die Grundeinstellung hast, würde ich dir raten, die Lars Metode anzuwenden und bei 2500-3000 Umdrehungen die Grundeinstellung zu machen, nicht im Leerlauf. Das ergibt dann später im Leerlauf 12-16 Grad, mit Vacuumdose über 20.
Gute V8 Tuner stellen alles auf Gehör ein, soll auch super funzen. Aber wo so nen Supermann finden ?
Viel Glück. Günther
Zitat:Die GM Einstelldaten kann man im Haynes oder CHILTON nachlesen, bei deinem Jahrgang/Motor sind das dann 6 Grad im Leerlauf mit Vacuumdose abgeklemmt
Damit solltest du anfangen, wenn du sicher bist, dass deine O.T. Markierung auch stimmt.
Wenn nicht, bestimme den O.T. neu wie bereits beschrieben.
Wenn du dann erstmal die Grundeinstellung hast, würde ich dir raten, die Lars Metode anzuwenden und bei 2500-3000 Umdrehungen die Grundeinstellung zu machen, nicht im Leerlauf. Das ergibt dann später im Leerlauf 12-16 Grad, mit Vacuumdose über 20.
Gute V8 Tuner stellen alles auf Gehör ein, soll auch super funzen. Aber wo so nen Supermann finden ?
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .