22.07.2021, 14:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2021, 14:38 von Christian C5.)
Nächstes Problem beim Faceliftumbau waren die hinteren Zierleisten. Diese sind bei der ZR-1 immer geschraubt. Die dünnen schwarzen gibs neu zu kaufen, die breiten fürs Facelift waren nicht mal gebraucht in den Staaten zu bekommen.
Mir doch egal ! Dann baue ich sie eben nach !
Also wieder die GFK Kiste und das Schleifpapier rausgeholt
Was fürn Akt. Man muss bei dem Mist sooo genau arbeiten, da es eine Sichtkante ist. Und wenn das nicht ganz gerade ist oder die Wölbung ungleichmäßig, dann bricht das Licht sich dort und man sieht sofort jede Ungleichmäßigkeit.
Aber: Ich will mein Facelift !
So, fertig. nach tagelangem schleifen und prüfen hab ich sie dann doch hinbekommen. Sind auch schön gerade geworden und die Wölbung ist entlang der Länge auch schön gleichmäßig. Wenn sie festgeschraubt sind, sitzen sie auch richtig am Bumper. Den schwarzen Lack hab ich nebenbei vom Bumper geschliffen.
Wenn ich jetzt nicht noch Löcher in den Türen habe, müsste es das jetzt mit den GFK-Arbeiten gewesen sein.
Mir doch egal ! Dann baue ich sie eben nach !
Also wieder die GFK Kiste und das Schleifpapier rausgeholt
Was fürn Akt. Man muss bei dem Mist sooo genau arbeiten, da es eine Sichtkante ist. Und wenn das nicht ganz gerade ist oder die Wölbung ungleichmäßig, dann bricht das Licht sich dort und man sieht sofort jede Ungleichmäßigkeit.
Aber: Ich will mein Facelift !
So, fertig. nach tagelangem schleifen und prüfen hab ich sie dann doch hinbekommen. Sind auch schön gerade geworden und die Wölbung ist entlang der Länge auch schön gleichmäßig. Wenn sie festgeschraubt sind, sitzen sie auch richtig am Bumper. Den schwarzen Lack hab ich nebenbei vom Bumper geschliffen.
Wenn ich jetzt nicht noch Löcher in den Türen habe, müsste es das jetzt mit den GFK-Arbeiten gewesen sein.