17.02.2022, 17:16
Hallo Mädels, hallo Männers
am 4ten Dienstag, Treffen am Kamener Kreuz.
Bei so einem Datum muss man sich einfach treffen.
Am Dienstag, den 22.02.2022 Treffen am Kamener Kreuz,
mit guten Gesprächen und klasse Leuten. 😊✌
Bitte denkt im Interesse aller Beteiligten an die Einhaltung der Corona Schutzmaßnahmen.
Alles ist mal wieder neu. 🤨
Dienstag, den 22.02.2022
Restaurant Forellenhof.
Tisch nach Anmeldung, Speisen nach Karte.
Um 19.00 Uhr geht´s los mit Essen.
Restaurant "Forellenhof" Ostenhellweg 5, 59192 Bergkamen, am besten:
Autobahnabfahrt A1, Bergkamen/Hamm, Richtung Bergkamen, nach 2000m auf der rechten Seite direkt hinter dem Kanal, am Ortseingangsschild Bergkamen.
Bevor jetzt der Edgar mit seinem PN Briefkasten völlig überfordert wird, könnt Ihr Euch wie gewohnt hier an oder abmelden.
Da unser Treffen am Kamener Kreuz dem Edgar sehr stark am Herz liegt, und er sich stets um das Treffen bemüht, möchte ich hiermit offiziell unser Treffmitglied Edgar, als meinen Abwesenheitsvertreter benennen.
(BTW: Hallo Edgar, bitte somit auch den Tisch nach Anmeldung offiziell reservieren.
Besten Dank für die Unterstützung.)
Anke u. ich sind im Winter nicht im Land, Patrick ist beruflich stark eingespannt, so ist das sicher eine für alle Beteiligten die beste Vorhehensweise.
Also, viel Spass am Dienstag und auf bald !
Wie immer, hier eintragen !
Beste Grüße
Volker u. Anke 🙂✌️
am 4ten Dienstag, Treffen am Kamener Kreuz.
Bei so einem Datum muss man sich einfach treffen.
Am Dienstag, den 22.02.2022 Treffen am Kamener Kreuz,
mit guten Gesprächen und klasse Leuten. 😊✌
Bitte denkt im Interesse aller Beteiligten an die Einhaltung der Corona Schutzmaßnahmen.
Alles ist mal wieder neu. 🤨
Dienstag, den 22.02.2022
Restaurant Forellenhof.
Tisch nach Anmeldung, Speisen nach Karte.
Um 19.00 Uhr geht´s los mit Essen.
Restaurant "Forellenhof" Ostenhellweg 5, 59192 Bergkamen, am besten:
Autobahnabfahrt A1, Bergkamen/Hamm, Richtung Bergkamen, nach 2000m auf der rechten Seite direkt hinter dem Kanal, am Ortseingangsschild Bergkamen.
Bevor jetzt der Edgar mit seinem PN Briefkasten völlig überfordert wird, könnt Ihr Euch wie gewohnt hier an oder abmelden.
Da unser Treffen am Kamener Kreuz dem Edgar sehr stark am Herz liegt, und er sich stets um das Treffen bemüht, möchte ich hiermit offiziell unser Treffmitglied Edgar, als meinen Abwesenheitsvertreter benennen.
(BTW: Hallo Edgar, bitte somit auch den Tisch nach Anmeldung offiziell reservieren.
Besten Dank für die Unterstützung.)
Anke u. ich sind im Winter nicht im Land, Patrick ist beruflich stark eingespannt, so ist das sicher eine für alle Beteiligten die beste Vorhehensweise.
Also, viel Spass am Dienstag und auf bald !
Wie immer, hier eintragen !
Beste Grüße
Volker u. Anke 🙂✌️
Alles hat seine Zeit.