wo ich gerade in den USA Toure, habe ich mir natürlich auch den neuen Mustang etwas genauer angeschaut. Aber der echte Wolf im Schafspelz ist der Pontiac GTO V8:
Ein Auto verkauft sich meisst nicht über technische Daten sondern über Emotion, und der Pontiac ruft bei mir so viel Emotionen hervor wie ein Koreanischer Pämpersbomber.
Da hat der Ford Mustang die Nase weit vorn.
DiDi
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
In einem anderen Thread hieß es, daß der GTO 5,7l und unter 400PS hätte ....
Aber egal, die Karosse ist sowas von emotionslos, daß da was weiß ich drin sein könnte.
Anders beim Stang, der stimmt.
Beiträge: 174
Themen: 13
Registriert seit: 12/2002 Ort: Grafing bei München Baureihe: Keine Baujahr,Farbe: Keine Baureihe (2): Keine Baujahr,Farbe (2): Keine Baureihe (3) : Keine Baujahr,Farbe (3) : Keine
Irgendwie komisch, wie sich die Daten und Preise verändern. Habe mal gehört das der Mustang 160 Meilen läuft, und der GT nur 25000$ kostet. So hört man überalle etwas anderes. Und das richtig tolle daran ist dann die Auswertung (was stimmt und was nicht)! Wobei mir die Daten von Mike, hier realistischer erscheinen.
ich wollte ja nur die technischen Daten klarstellen. Das der Wagen nicht so cool aussieht wie ein Evo ist klar. Obwohl man (fast) alles optisch aufwerten kann (da fehlen jetzt noch die blauen Dioden in der Motorhaube):
LS2-Motor im GTO hin oder her - den Mustang würde ich auch mit mickrigen 300PS und Starrachse nehmen. Ich bin gespannt wie das Cabrio aussieht. Und dann wird es ja auch noch bald die SVT-Version geben...