09.03.2023, 18:59
Hallo!
Ich habe folgendes Problem - beim geplanten Tausch der Bodymounts hat sich herausgestellt, dass bei #2 und#3 ein gröberes Problem gibt. Das Blech welches mit der GFK Karosserie verbunden ist, ist durchgerostet und es muss getauscht / geschweisst oder ähnliches werden. Hatte schon jemand das Problem und kennt jemand eine Werkstätte /Spengler im Großraum Salzburg der solche arbeiten macht. Ich kenne leider niemanden. Angeblich muss das Blech für die Rep. von der GFK genommen werden, das bedeutet Karosserie runter, Blech von GFK trennen etc... Bin für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße Martin
Ich habe folgendes Problem - beim geplanten Tausch der Bodymounts hat sich herausgestellt, dass bei #2 und#3 ein gröberes Problem gibt. Das Blech welches mit der GFK Karosserie verbunden ist, ist durchgerostet und es muss getauscht / geschweisst oder ähnliches werden. Hatte schon jemand das Problem und kennt jemand eine Werkstätte /Spengler im Großraum Salzburg der solche arbeiten macht. Ich kenne leider niemanden. Angeblich muss das Blech für die Rep. von der GFK genommen werden, das bedeutet Karosserie runter, Blech von GFK trennen etc... Bin für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße Martin