@cabriovette: danke Jens :-) Kannst Du machen, die Vorlage für die Luftpolster habe ich noch ;-) Die C4 siehst Du bestimmt mal live. Nächstes Jahr wird sie auf die Menschheit losgelassen. Hoffe ich zumindest, aber bisher siehts aus als würde das hinhauen.
Nun sind schon 3 Jahre rum und die Restauration geht nun ins 4. Jahr. Somit hier wieder der jährlich Zwischenstand. Ich hoffe, es ist der letzte Zwischenstand
Innen ist sie fast fertig. Ich muss noch die Dachhalter einbauen und die Verkleidung wieder drunter setzten. Dann könne die Sonnenblenden rein. Die fehlen noch, alles andere ist innen fertig.
Hinten habe ich noch die Halter erneuert, die in der Heckscheibe sitzen. Meine waren nicht mehr so schön. Es fehlt noch ein Kennzeichenhalter. Der alte ist kaputt. Ich werde den aber erst machen wenn sie zugelassen wird. Dann passe ich den auf das Kennzeichen an.
Vorne ist alles fertig.
Am Body ist nichts mehr zu tun. Das neue Dach war das letzte was noch kam. Die Fender sind nur leicht festgeschraubt da die noch mal runter kommen wenn ich die Innenkotflügel mache.
Muss noch mal gewaschen und poliert werden, aber ansonsten sieht die schon ganz gut aus.
Was jetzt noch fehlt ist der Motorraum, Unterboden und Fahrwerk.
Bis auf die Klima funktioniert auch wieder alles und den Tempomat konnte ich noch nicht testen.
Motor läuft auch so weit ganz gut, es ist also langsam Land in sicht.