Beiträge: 50
Themen: 2
Registriert seit: 12/2023
Ort:
Göppingen
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1985, rot
Corvette-Generationen:
09.01.2024, 21:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2024, 21:52 von Andre_C4.)
Herzlichen Glückwunsch zur C7!
Als aktueller Mustang (BJ15j und C4 Fahrer, habe ich deinen Beitrag gespannt gelesen. Habe aktuell ebenfalls den Gedanken, meinen 17er GT gegen eine C7 einzutauschen.
Lg und gute Fahrt.
André
Edit: hätte wohl die restlichen Seiten auch lesen sollen 😮💨😂Vermutlich ist er nicht mehr hier.
Beiträge: 133
Themen: 0
Registriert seit: 10/2019
Ort: Mayen
Baureihe: C7 Stingray
Baujahr,Farbe: 2019 Weiß
(09.12.2023, 13:23)flugobst schrieb: Es kann natürlich jeder sein Schmuckstück so pflegen wie er möchte - ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass Millionen Autos (auch C7) auf der ganzen Welt problemlos damit klar kommen ohne im Winter demontiert, mit lauwarmen Wasser gespült und mit QTip abgetupft zu werden... 😉 Dass der Unterboden trotzdem nicht wirklich mehr leidet, als im ganz normalen Fahrbetrieb, wurde im Forum schon mehrfach thematisiert und mit Bildern belegt.
Insofern, Wild Mustang, viel Spaß mit der C7 und keine Panik - es ist eben ein robustes, alltagstaugliches Großserienauto mit enorm viel Fahrspaß, bei manchen sogar ganzjährig.
Genau so ist es !!
Beiträge: 133
Themen: 0
Registriert seit: 10/2019
Ort: Mayen
Baureihe: C7 Stingray
Baujahr,Farbe: 2019 Weiß
Wenn du mal die Gelegenheit hast auf einer trockenen Straße im Track Modus voll durch zu beschleunigen, wirst du merken das die Schaltvorgänge ( nachdem dein Getriebe den Sportmodus automatisch gewählt hat ) schon durchaus hart und trocken kommen werden. Es wird zwar kein Doppelkuppler aber ist schon nahe dran .😉