08.02.2005, 13:01
Zitat:Hast du außer der Beleuchtung noch Sachen ändern müssen.Ich habe nur die H4-Scheinwerfer eingebaut.
Zur Tarnung noch provisorisch die hinteren Sidemarker optisch entfernen (Birne raus & Abkleben) und 'ne NSL dran. Muß ja nicht dran bleiben.
Für die Abschlepöse kannst Du ne Auspuffschelle oder ein Stück 5mm dicken Draht anschweißen. Muß ja nix halten ...
Die Einzelabnahme hat mich 102,50 Euro gekostet ... und etwas Arbeitslohn + Kleinteile + Benzin für ein paar hundert km.
Dann hab ich noch meine alten Reifen, mein altes Radio mit LS, meine alte Bremse und meine alte Hinterachse sowie Auspuf eingebaut.
Eine Manschette von der Lenkung war durch und das Getriebe mußte am Ölpeilstab abgedichtet werden. Die Servolenkung brauchte auch etwas Öl.
Dann war da noch ein Loch im Fußraum, das so aussah, als ob jemand 'ne Hebebühne falsch angesetzt hätte --> Bisschen GFK drüber und die Füße bleiben trocken.
Zitat:Kann ich die Vette dann ohne Gefahr auch so schnell fahren, wie eine Euroversion?Da tät ich mir aber Sorgen machen wenn das nicht der Fall wäre.