91er C4 Motoröltemperatur zu niedrig
#11
Hallo Harald,

ja, wenn man "Gauges" drückt, kann man durch die Informationen Öltemp, Kühlertemp und Batteriespannung durchwechseln. Diese Werte passen bei mir alle.

Im 94er Manual ist es auf Seite 90:
https://www.dezosmanuals.com/wp-content/...rvette.pdf

Spannend wäre zu wissen, ob es zwei verschiedene Sensoren gibt. Ich gehe mal nicht davon aus, daher kann eigentlich nur die mechanische Anzeige der Grund für die Differenz sein.

Gruß
Julian
  Zitieren
#12
Hi Julian,

danke für die Info. Diese Funktion gibt es, bei der 90er, leider nicht.
Der Knopf "Gauges" ist bei der 1990er mit "Range" beschriftet und belegt.

War wohl nichts.

Vielleicht sind diese Infos im Digitaldisplay, auch bei der 90er hinterlegt,
 und man kommt durch irgendeine Tastenkombination an diese ggf. versteckten Infos.

Weiß das jemand? Idee

Gruß Harald
  Zitieren
#13
Moin Moin,

hab ein ähnliches Problem , zusätzlich verblasst auch langsam die Digitalanzeige.

Gibt es in Europa, besser natürlich in DE, keine Werkstatt die das Cluster repariert bzw überholt ?

Merci und Gruß
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  91er SYS blinkt / Fehlercodes lassen sich nicht anzeigen Roma 25 6.565 04.08.2023, 10:59
Letzter Beitrag: chevyunger
  91er geht aus, wenn warm rainman 7 2.548 09.06.2023, 13:52
Letzter Beitrag: commemorative
  Seilzug Automatikgetriebe Tauschen bei 91er Vette Zauberer 0 1.850 23.08.2022, 12:38
Letzter Beitrag: Zauberer
  91er 92er Radio stumpjumper76 21 5.848 06.05.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Griffin
  Klappe Aschenbecher restaurieren (91er) Griffin 0 1.635 22.02.2021, 14:48
Letzter Beitrag: Griffin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de