Beiträge: 18.711
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Und nun dürft ihr raten, was das nun sein könnte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 204
Themen: 20
Registriert seit: 01/2004
Corvette-Generationen:
Zitat:Und nun dürft ihr raten, was das nun sein könnte
Auf Bild 2 erkenne ich es deutlich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Es ist eine dieser Neumodischen Kaffeemühlen
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen !
Gruss Patrick
Beiträge: 67
Themen: 8
Registriert seit: 12/2003
Ort: Attendorn
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1972, schwarz
Kennzeichen: OE-07003
Baujahr,Farbe (2): C3 Targa 72 Big- Block
Na dann viel spass beim Umbau,und mach genügend Bilder.
Ich muß noch 3 bis 4 Wochen warten .(Heul).
Uwe
Beiträge: 15.228
Themen: 541
Registriert seit: 05/2002
Ort: PB Sennelager (D)
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Sind die Fußmatten noch zu haben ?
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Beiträge: 18.711
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Um eure Köpfchen nicht zu überhitzen, hier nun die Auflösung.
GM T56 Viper 6 Gang TREMEC Getriebe mit meschanischem Geschwindigkeitswellenadapter
600 Ft/LBS , 650 HP
2,66 / 1,78 / 1,30 / 1,00 / 0,74 / 0,50 Uebersetzungen
Dann noch etliche Kleinteile, wie CENTERFORCE DF Kupplung, Kreuzgelenke , Kupplungsausrückhebel und einstellbare Kugel usw.
Ausserdem ein von Lars überhohlter und getunter 850 CFM HOLLEY double pumper Versager und eine geschmiedete 427er Kurbelwelle.
Alles zusammen ( ohne Getriebe ) für 954,31 USD
Habe alles am Donnerstag von Seattle mitgebracht:
Frachtkosten : 10,66 Euro
Papierkrieg : 49,86
TVA : 118,18 Euro.
____________
Insgesamt also : 178,70 Teuro
Ich bin echt zufrieden und Morgen geht die Vette wieder auf die Grube und dann gehts los: Querträger muss raus
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 18.711
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo Porter
Die Matten wirst du mal auf E-Bay finden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 15.228
Themen: 541
Registriert seit: 05/2002
Ort: PB Sennelager (D)
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Eins, zwei, drei ........ meins ,
ähh, ich meinte: Gutes Gelingen !!
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Beiträge: 2.711
Themen: 102
Registriert seit: 09/2003
Ort: Wolfsburg
Baureihe: C8 Convert.
Baujahr,Farbe: 2023
Baureihe (2): 1999; Nassaublau
Baujahr,Farbe (2): C5 Coupe (ex)
Baureihe (3) : 1988; Rot
Baujahr,Farbe (3) : C4 Coupe (ex)
Corvette-Generationen:
Hallo Günther,
wünsche auch viel Spaß beim "Basteln", aber Du kannst Dir ja Gedanken mach, ob Du nicht der Oberbeschaffer fürs Forum werden willst.
Zitat:Habe alles am Donnerstag von Seattle mitgebracht:
Frachtkosten : 10,66 Euro
Gruß
Thorsten
Beiträge: 18.711
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo Thorsten
Leider leider funzt das mit den Frachtkosten usw nur fuer Firmenangehoerige.
Wir erhalten einen Vorzugspreis von 25 US Cents pro KGS .
Natuerlich kann man immer einiges mitbestellen, muss aber halt irgendwie kurz gehalten werden.
Trotzdem, beim naechsten mal, also nachsten Winter werde ich mich bei euch melden.
Ich muss zwar auch sagen, dass der Preis, den Frank ( 454Big ) angeboten hat, eigentlich auch nicht schlecht ist.
Und hier ist man nicht limitiert .
Wie krieg ich jetzt nur die Vette in die Garage mit der Grube bei dem vielen Schnee, der ueber Nacht und heute Morgen hier fiel?
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 136
Themen: 24
Registriert seit: 12/2004
Ort: LUXEMBOURG
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008 Grau
Kennzeichen: 51306
Corvette-Generationen:
Salut WESCH
Sieht gut aus das Teil.
Mein angebot steht noch,wenn du Hilfe brauchst,schick ne mail oder ruf einfach an.
Tel: 021305551
P.S. Kannst du mir die Tel.N. von Christian mit der Pace car geben, er wollte mir mit den Bremsen helfen.
Christian
[img] [/img]
|