Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976 - flame orange
Corvette-Generationen:
Hast Du vollkommen Recht. Ich habe das Ding noch in Erinnerung als es vollkommen plstt war. Das hier ist der Zustand nach der ersten "Korrektur" mit dem 500 Gramm Hammer.
Corvette C3 Baujahr 07/1976
Baureihe: C3 Greenwood
Baujahr,Farbe: 1974 Orange
Wenn Sie ein Android Phone besitzen, müssen Sie die Applikation Google Pay verwenden. Entweder sie befindet sich bereits auf Ihrem Handy oder Sie laden sie einfach aus dem Google Play Store herunter. Verfügen Sie über ein iPhone, müssen Sie die App Wallet nutzen. Eine eigene Anwendung namens „Apple Pay“ gibt es nicht.
LG
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976 - flame orange
Corvette-Generationen:
Übrigens erfolgen weiterhin Abbuchungsversuche mit meinen VISA Daten. Ich erhalte in regelmäßigen Abständen Mitteilungen auf das Handy, dass ein Umsatz abgelehnt wurde. Weil alles gesperrt ist was diese Karte angeht, gottseidank erfolglos.
Baureihe:
C6 GS Coupe MT6
Baujahr,Farbe:
2010, Torch red
Corvette-Generationen:
08.02.2025, 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2025, 21:46 von galaxy7.)
Vor ein paar Tagen bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Elektronik-Kippschalter mit Listenpreis von 39€ auf einen Fakeshop gestoßen, der den Artikel im Vergleich zum Mitbewerb mit 70% Sale-Rabatt angeboten hat. Zahlung mit Visa oder Paypal möglich.
Nach einem Blick ins Impressum stand dort nur eine nichtssagende Google Mailadresse, ohne weitere Angaben. Damit war der Fall sofort klar und für mich erledigt.
Interessant ist, dass mittlerweile selbst recht spezielle Kleinartikel als Lockvögel für den Kreditkarten-Diebstahl eingesetzt werden.
VG Armin
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976 - flame orange
Corvette-Generationen:
@galaxy7 Richtig benannt. Das Ziel des Fake Shops ist nicht der Betrug mit Kleckerlesbeträgen, sondern nur und gezielt das Abgreifen der Kartendaten.