Beiträge: 9.792
Themen: 374
Registriert seit: 07/2001
Ort:
.
Corvette-Generationen:
Die Corvette ist und bleibt nunmal kein Winterauto. Kann mir Vorstellen wie Du bei durchdrehenden Rädern neben Deinem Wagen gestanden bist . . .
Beiträge: 1.358
Themen: 92
Registriert seit: 11/2004
Ort: Großhelfendorf / Aying
Baureihe: GT500 Shelby
Baujahr,Farbe: 2010
Baureihe (2): schwarz
Baujahr,Farbe (2): V60
Kennzeichen (2): M....
Mh Günter da ist was wahres dran mit der Automatik. Auch versteh ich das du nicht den Bumper abbauen willst, um mir Bilder von der Reinigungsanlage zu schicken...
Dann frag ich lieber was anderes, und zwar wie willst du das Heck Beleuchtungstechnisch nun umgestalten? Da ich jetzt mal BIlder einer deutschen C6 gesehen habe und es ziemlich merkwürdig ausschaut, dass nur die äusseren Lichter Rückleuchten sind.
Und nun sag, wie schaut dein Klimadisplay aus?
Sebastian
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Beiträge: 955
Themen: 36
Registriert seit: 12/2002
Zitat:Original von schwarzbart1
Dann frag ich lieber was anderes, und zwar wie willst du das Heck Beleuchtungstechnisch nun umgestalten? Da ich jetzt mal BIlder einer deutschen C6 gesehen habe und es ziemlich merkwürdig ausschaut, dass nur die äusseren Lichter Rückleuchten sind.
Und nun sag, wie schaut dein Klimadisplay aus?
Sebastian
Entschuldige das Klimadiplay habe ich vergessen:
Es schaut ganz normal aus, also keineTrübungen o. Folienansicht
Die Rückleuchten werde ich wohl auf 4xEuropa umrüsten und alles anklemmen.
(Nebel brauche ich nicht)
@c6-drive
Ich habe Dich nicht vergessen, aber wie Du auf den Bilder siehst habe ich noch
kein vorderes Ns. angebracht. Mit reinstellen in den Lufteinlass geht auch nicht,
da dieser nicht hoch genug ist. Aber gib mir noch ein paar Tage Zeit, dann werden
wir eine Lösung haben.
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Die Rückleuchten werde ich wohl auf 4xEuropa umrüsten und alles anklemmen.
Denkste. Da ist nichts mit anklemmen. Die C6 funktioniert nach der CAN-BUS Technologie. Das ist leider kein einfacher Verdrahtungsjob mehr.
Selbsz in den US-Foren kommen die Leute immer wieder ins Schleudern, wenn sie sich ihre Autos auf Euro-Rücklichter umbauen wollen.
Liber Schweizer Huber,
kannst Du das Bild in Deinem Beitrag ein wenig verkleinern? Ich muß immer bis nach Basel scollen.
Beiträge: 955
Themen: 36
Registriert seit: 12/2002
Zitat:Original von Frank the Judge
Denkste. Da ist nichts mit anklemmen.
Da die äußeren schon "Europa" sind und ich die inneren nur parallel schalten/vertrahten
will, hoffe ich doch das es geht!?
Die Nebelbirnen lasse ich einfach in der Fassung (wegen eventuellen Fehlermeldungen)
und pap sie innen irgendwo an.
Terra bitte meinen Plan überprüfen. Danke
Beiträge: 3.382
Themen: 71
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Halle (Saale)
Baureihe:
C5 / C6
Baujahr,Farbe:
'02 QS / '08 VY
Corvette-Generationen:
Günter,
keine C6 Erfahrung, aber Can-Bus-Erfahrung. Wenn irgendwas geändert wird, geht gar nix mehr. Beispiel Saab 9-3: Dort haben wir Seitemarkierungsleuchten montiert und diese mit dem Abblendlicht verschaltet. Das System hat sofort den zusätzlichen Widerstand erkannt und im Display gemeldet. Dazu ging die Beleuchtung auf Notbetrieb (z.B. Wurden die Blinker zum Standlicht, usw.).
Also falls das alles Can Bus ist - VIEL GLÜCK!
Beiträge: 955
Themen: 36
Registriert seit: 12/2002
Zitat:Original von J.M.G.
Günter,
Das System hat sofort den zusätzlichen Widerstand erkannt und im Display gemeldet. !
Danke für die Info. Das war auch meine Befürchtung.
Ich hoffe das es bald mal etwas wärmer wird, damit ich mal ein paar Testverdrahtungen
machen kann.