06.03.2005, 18:59
Mich würde interessieren, ob man hier viel Geld für Hokuspokus und Overkill lassen kann, oder ob das richtig Auswirkungen auf Leistung und Spritverbrauch hat?
Wenn das Wetter wieder mehr Spaß macht, ergeben sich ganz interessant Bedingungen. Im Augenblick habe ich 8mm Accell Kohlefaser Kabel drin. Die Messung des Kabels ergab einen erschreckenden Widerstand von 14200 Ohm, meine neuen 8 mm Mallory KF haben nur noch 970 Ohm und Eikes 8,5mm MSD KF sogar nur noch 150 Ohm, jeweils das längste Kabel gemessen.
Sind die MSD Overkill oder kann sich das für eine Street-Vette lohnen?
Gruß Axel
Wenn das Wetter wieder mehr Spaß macht, ergeben sich ganz interessant Bedingungen. Im Augenblick habe ich 8mm Accell Kohlefaser Kabel drin. Die Messung des Kabels ergab einen erschreckenden Widerstand von 14200 Ohm, meine neuen 8 mm Mallory KF haben nur noch 970 Ohm und Eikes 8,5mm MSD KF sogar nur noch 150 Ohm, jeweils das längste Kabel gemessen.
Sind die MSD Overkill oder kann sich das für eine Street-Vette lohnen?
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!