08.03.2005, 14:57
Hallo,
als ich letztes Jahr Kaltstartprobleme mit meiner L98 hatte, (die gottseidank behoben sind)
habe ich so etliches getestet:
Hochleistungs Zündmodul
Hochleistungs Zündspule mit 50000 Volt
Hochleistungs Zündverteiler und Verteilerfinger
neue Kohle Zündkabel
neue Kupfer Zündkabel
NGK Kerzen
Habe jetzt eine menge Ersatzteile für die Zündanlage der L98
Irgend welche Auswirkungen auf die Leistung oder Benzinverbrauch konnte ich nicht feststellen.
Zur Zeit fahre ich in der L98 Kupfer Zündkabel in Verbindung mit den NGK R Zündkerzen.
Störungen im Radio gibt es nicht.
Gruss
Raimund
als ich letztes Jahr Kaltstartprobleme mit meiner L98 hatte, (die gottseidank behoben sind)
habe ich so etliches getestet:
Hochleistungs Zündmodul
Hochleistungs Zündspule mit 50000 Volt
Hochleistungs Zündverteiler und Verteilerfinger
neue Kohle Zündkabel
neue Kupfer Zündkabel
NGK Kerzen
Habe jetzt eine menge Ersatzteile für die Zündanlage der L98
Irgend welche Auswirkungen auf die Leistung oder Benzinverbrauch konnte ich nicht feststellen.
Zur Zeit fahre ich in der L98 Kupfer Zündkabel in Verbindung mit den NGK R Zündkerzen.
Störungen im Radio gibt es nicht.
Gruss
Raimund