Wenn schon Logo, dann so wie auf dem letzten Bild, passend zu Logo auf der Fußmatte, Lenkrad etc. und richtig rum aus Sicht des Fahrers und Beifahrers.
Auch das Waterfall-Logo steht ja aus Sicht des Fahrers nicht auf dem Kopf.
edit: Ansonsten fragen wir den ultimativen Logo-Spezialisten Jochen T. aus G.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Also, das Logo in der Mitte gefällt mir von HotVette besser. Ich schaue ja selten von vorne in mein Auto und wenn ich drinnen sitze, empfinde ich es sorum als richtig.
Objwohl als Cabrio mit dem Waterfall Logo, ... Das müßte man in echt sehen.
Zitat:Zitat:
Fußmatten
Wieso? Welche, die von Maxm oder von HotVette?
Also, ich könnte mich mit der Farbe im Fußraum nicht wohl fühlen. Lenkt das nicht ab beim Fahren? Ich meine die grelle Farbe?
Solange es so sauber ist, mags ja noch gehen, aber ich stelle mir das schwierig vor, wenn man öfters fährt, das ganze sauber zu halten. Wie gesagt, einmal mit dreckigen Schuhen rein und schon biste ewig mit putzen beschäftigt. Ist natürlich nur meine Meinung.
Zitat:Hmmmm...im regen fahren....mitt der Corvette ??
Hmm, ein Auto ist doch zum Fahren da, oder Und da sollte es egal sein, ob es mal regnet oder auch schneit. Zu allem Überfluß habe ich leider gar kein anderes Auto . Wobei ich zugeben muß, daß ich heute nach der Arbeit zum Waschen gefahren bin, da ich die Vette mittlerweile eher als weiß eingestuft hätte. Aber ZAINO sei Dank, ging der Dreck runter wie nix und danach war wieder NachPoliturFeeling-Aussehen angesagt.
*Orange* Grüße,
Chriss
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Ist mir auch ein wenig zuviel rot, bei dem Zweiten Bild muss ich sagen die Richtung passt von außen gesehen schon aber ich finde eins der beiden Logos erscheint mir zufiel.
Gruß Thomas der eh farbenfehlsichtig ist
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd." - Brandner Kaspar
Bei mir ist die Vette auch das einzige Fahrzeug (vom Firmenwagen abgesehen) und sich mal mit nassen und schmutzigen Schuhen rein zu setzen kommt halt mal vor. Die Reinigungsindustrie will ja auch was verdienen. Dabei habe ich noch die helle Innenausstattung, die mir auch sehr gut gefällt und bis jetzt hab ich die immer wieder sauber bekommen.