16.03.2005, 16:23
Hallo
Die Motorböcke sehen OK aus, aber eine Verbiegung sieht man so nicht, kann immer sein.
Ich hatte die Kardane ausgemessen, als noch alles mit dem M21 montiert war und alles sitzt jetzt in der gleichen Richtung. Das Problem ist, dass der Slip Yoke ne Menge grösser ist als der des M21 ( gewaltigeres Material ) und der Tunnel sich nach hinten sehr verengt.
Vorher sass das Kardan in der Verbreiterung des Tunnels, etliche cm weiter vorne.
Habe dieses Problem des geringen Spieleraumes aber auch schon im US Forum gelesen.
Ich weiss nun genau, was ich beim nächsten Vettetreffen machen werde. Ihr könnt mich unter den Vetten finden.
Edit wegen : Die position des Getriebes ist gegeben, da der Querträger über den Getriebehalter zum Getriebe verschraubt wird und hier eigentlich kein Spiel gegeben ist, seitlich gesehen. Und das klappt alles.
MfG. Günther
Die Motorböcke sehen OK aus, aber eine Verbiegung sieht man so nicht, kann immer sein.
Ich hatte die Kardane ausgemessen, als noch alles mit dem M21 montiert war und alles sitzt jetzt in der gleichen Richtung. Das Problem ist, dass der Slip Yoke ne Menge grösser ist als der des M21 ( gewaltigeres Material ) und der Tunnel sich nach hinten sehr verengt.
Vorher sass das Kardan in der Verbreiterung des Tunnels, etliche cm weiter vorne.
Habe dieses Problem des geringen Spieleraumes aber auch schon im US Forum gelesen.
Ich weiss nun genau, was ich beim nächsten Vettetreffen machen werde. Ihr könnt mich unter den Vetten finden.
Edit wegen : Die position des Getriebes ist gegeben, da der Querträger über den Getriebehalter zum Getriebe verschraubt wird und hier eigentlich kein Spiel gegeben ist, seitlich gesehen. Und das klappt alles.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .