Das Ende einer Ausfahrt
#21
Warum muss man eigentlich immer um Bilder betteln? Das versteht sich doch eigentlich von selbst, daß da mal was ins Forum gestellt wird. Dann wüsste ich ja nach was ich schauen muss, wenn ich mal eine einsitige Tieferlegung feststelle.
Frank
  Zitieren
#22
Frank, hier ein Bild von Gymkhana ---> https://www.seaha.org/events.html
  Zitieren
#23
@Man-in white

Bei der Ausfahrt keinen Knipser mit, sorry sich vor Lachen auf dem Boden wälzen und jetzt fahre ich gleich in die Werkstatt um mein Baby abzuholen. Ist fertisch Feixen Hurra- Turboreparatur und ist beidseitig wieder gerade

Versuche aber ein Bild von der Feder zu bekommen(der kaputten) wenn Du willst Hallo-gruen


Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#24
Am 19. mittags die Karre zerstört, am 21. mittags rennt sie wieder. Alles inklusive Teiletransport quer durch Deutschland.

Carsten, wir sollten so ne Art Logistik-Consulting-Firma aufmachen.
Vielleicht können wir uns dann auch mal 'ne C6 leisten. Engel
  Zitieren
#25
Nehme Du ne C6 , ich nehme ein C2 Tripower-Coupe Teufel,

wann unterschreiben wir den Gesellschaftervertrag? Feixen
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#26
@ Frank

Na ja, meinte eigentlich Bilder vom abgesackten Auto und Details der gebrochenen Feder.
Aber danke für die Mühe! Feixen
Frank


P.S. Kann ich bei Euch als Fahrer anfangen, spare auch noch auf ne 63-er
  Zitieren
#27
Hallo Frank


Habe mal ein Bild eingestellt, der Bruch war schon zu 75% alt , Bruchstelle ist verrostet haarsträubend und damit bin ich die ganze Zeit gefahren.



edit: Shit hat nicht geklappt mit dem Mist-Bild zu groß



Jedenfalls ganz schön heftig, muss ich noch mal knipsen , sorry.
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#28
Hi Carsten,

mach das Bild doch kleiner, ist z.B. mit IrfanView ganz einfach.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#29
Hallo

Die 7 Blattfeder wird wohl ein stärkeres ( dickeres ) langes Blatt haben, als die 9 Blattfeder, da sie das gleiche Gewicht halten muss und trotzdem straffer ausgelegt ist.
Das sollte theoretisch also eine bruchsicherere Feder ergeben. besoffen

Die gebrochene Feder meines Capris hatte damals sich ein Schreiner abgeholt, um aus dem gehärteten Federstahl sich einige Holzmesser selbst zu schleifen.
Man könnte also sogar mit diesem Schrott noch etwas Geld machen. Teufel

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an einer C2 SlySly 12 4.297 15.07.2023, 16:17
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Batterie wechseln bei einer 67er C2 philm3 16 10.288 07.03.2021, 13:00
Letzter Beitrag: Maverick1964
  Im kalten Zustand schaltet das Getriebe schlecht facelvega 1 3.128 06.05.2020, 12:44
Letzter Beitrag: Alcheetah
  Kopie einer Zulassung anonymisiert facelvega 11 21.811 14.02.2020, 18:55
Letzter Beitrag: colonel
  Cabrio - Eine Stelle, das Knarzen zu reduzieren Noplan 5 10.371 22.04.2019, 13:46
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de