Baureihe: C 6
Baujahr,Farbe: 2006 Schwarz
Baureihe (2): 2006 Schwarz
Baujahr,Farbe (2): C 6
22.06.2005, 18:34
habe ein riesen problem mit meiner zv, egal was ich mache ob neu justieren bis sie hubt beim zweiten mal ist die speicherung wieder weg, erste antwort bestimmt!!! batterien tauschen? hab ich auch schon zwei anläufe gehabt
geht aber immer noch nicht... kennt sich da jemand aus??
gruß und schönen tag noch
Baureihe:
C5 / C6
Baujahr,Farbe:
'02 QS / '08 VY
Corvette-Generationen:
Ab zum Händler - das ist sein Problem.
Wenn die Batterien frisch sind und Du die Fernbedienungen neu definiert hast (also Fernbedienung 1 und 2 jeweils angelernt hast), dann kannst Du meiner Meinung nach nicht mehr viel machen. Den Rest soll Dein Händler auf Garantie zusammenbasteln - selbst schrauben würde ich in der Garantiezeit zumindest nicht!
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006, schwarz
Kennzeichen: PE-Z09
Nach x-mal Batterie tauschen habe ich auf Garantie frische Fernbedienungen bekommen und alles funktioniert wieder bestens.
Hatte vorher den Eindruck, dass die Fersteuerung sich nach und nach verabschiedet hat. Manchmal ging alles, manchmal nur öffnen usw.
welcome to the real world
Baureihe:
C7
Baujahr,Farbe:
2019 weiss
Kennzeichen:
MIL-TC-60
Corvette-Generationen:
Hallo,
die FFb ist wahrscheinlich defekt. Meine war nach 6 Monaten schon hin und ich habe vom Händler eine neue bekommen.
Gruß
tc
GAS, GRASS or ASS. NOBODY RIDES FOR FREE!
Baureihe: Hohes Ceh
Baujahr,Farbe: 666, rot
Tag zusammen,
lies doch mal deinen Fehlerspeicher - steht dort was drin --> Händler (wie Vorschreiber).
War bei mir auch schon der Fall. Nun habe ich ein neues Empfangsmodul, bis jetzt funktioniert es.
Gruß meic
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
Baureihe: C5 Cabrio, 6-Gang
Baujahr,Farbe: 2003, schwarz
Baureihe (2): 1994, Silber
Baujahr,Farbe (2): BMW 316i Compact
Kennzeichen (2): DN-YY-xxx
Hi zusammen,
ich habe selbiges Problem: Manchmal funktioniert sie, manchmal nicht. Batterien sind auch frische drin. Allerdings habe ich sie noch nicht neu angelernt wie oben beschrieben. Ich wüsste auch nicht was das bringen sollte um ganz ehrlich zu sein.
Aussage von IMC in Köln war : In näherer Umgebung sind Hobbyfunker, die auf der selben Frequenz funken, wie die Fernbedienung sendet.
Das macht mich allerdings nicht wirklich glücklich. Was meint Ihr dazu ? Vorstellbar wäre es, aber dafür müsste GM doch eigentlich ne Lösung haben oder ?
Da meine Vette neu ist, würd ich das ganz gerne auf Garantie verbessert bzw. richtig behoben haben !
Was soll man machen ?
Gruß
Markus