Umsteigervergleich Honda S2000 vs. C6
#11
Hallo Jochen,

ich will gar nicht abstreiten, dass der Hurst eine unglaubliche Verbesserung bei der C5 darstellt.

Was ich gelesen (!) habe war, dass der C6-Mechanismus wohl noch besser in der C5 sein soll. Ich suche Dir heute Abend die passenden Threads heraus.

Zu Oberhof - naja, das war mir alles zu gemütlich. Bin eher Actionlastig, d.h. bei mir muß immer etwas passieren. Mir ist leider schon auf der Fahrt nach Saalfeld trotz der landschaftlich einmalig schönen Streckenführung dermaßen schlecht geworden - mein Magen ist einfach so langsame Geschwindigkeiten nicht gewohnt gewesen. Zwinkern . Ne, da bin ich bei anderen Events besser aufgehoben - aber jeder soll das machen was ihm Spaß macht! Dafür
  Zitieren
#12
Zitat:Was ich gelesen (!) habe war, dass der C6-Mechanismus wohl noch besser in der C5 sein soll. Ich suche Dir heute Abend die passenden Threads heraus.

Musst Du nicht. Auch ich habe diese Beiträge verfolgt. Nur ist es halt so das es gerade in diesem Bereich sehr viele unterschiedliche Meinungen gibt. Viele bevorzugen den HURST, viele versuchen den C6 Schalter. Alle sind zufrieden . . . ISt doch klar, wenn man den serien C5 Schalter als Vergleich hat . . .

DAs Dir Oberhof zu gemütlich war ist schade. Aber Benzingespräche gabs massig . . .

Grüße

Jochen
  Zitieren
#13
Zitat:Original von J.M.G.
Hallo Jochen,

ich will gar nicht abstreiten, dass der Hurst eine unglaubliche Verbesserung bei der C5 darstellt.

Was ich gelesen (!) habe war, dass der C6-Mechanismus wohl noch besser in der C5 sein soll. Ich suche Dir heute Abend die passenden Threads heraus.

Zu Oberhof - naja, das war mir alles zu gemütlich. Bin eher Actionlastig, d.h. bei mir muß immer etwas passieren. Mir ist leider schon auf der Fahrt nach Saalfeld trotz der landschaftlich einmalig schönen Streckenführung dermaßen schlecht geworden - mein Magen ist einfach so langsame Geschwindigkeiten nicht gewohnt gewesen. Zwinkern . Ne, da bin ich bei anderen Events besser aufgehoben - aber jeder soll das machen was ihm Spaß macht! Dafür


Warum bist du dann nicht nach Hockenheim gekommen?

Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#14
Nächstes Jahr auf jeden Fall!

Für dieses Jahr hat mir einfach die Zeit gefehlt - und 2x 500km nur für einen Tag ist mir zu stressig. Außerdem wollte ich gerne 1, 2 Menschen hier im Forum mal persönlich die Patsche reichen. Bei Events wie Lukau oder Hockenheim bin ich in Zukunft gerne dabei. Und wenn ich mal in der Nähe bin, auch gerne Bitburg.
  Zitieren
#15
Zitat: mal persönlich die Patsche reichen

Das hatten wir ja hinbekommen

OK!

Grüße

Jochen
  Zitieren
#16
Zitat:Mir ist leider schon auf der Fahrt nach Saalfeld trotz der landschaftlich einmalig schönen Streckenführung dermaßen schlecht geworden - mein Magen ist einfach so langsame Geschwindigkeiten nicht gewohnt gewesen.

Ach Johannes,
Wieso hast Du mir nicht in Saalfeld gesagt, dass dir die Hinfahrt zu langsam war? Auf der Rückfahrt hätten wir uns vom restlichen Feld absetzen und auf die Tube drücken können. Selbstverständlich hätte ich bei meiner Zetti nicht vollgas gegeben, damit Du nicht den Anschluss an mich verlierst huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Samdriver
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#17
Hi Johannes

Hatte Dich ja irgendwie verpasst und konnte Dir nicht die "Patsche" reichen. Obwohl Du mich wohl gesehen hast. Das nächste mal haust Du mir einfach eine runter und ich werde Dich nie mehr übersehen Großes Grinsen
In welcher Gruppe warst Du denn? Also in der Gruppe 5 ging es schon sehr zügig voran. Zumindest bis wir auf Gruppe 4 (die Schnarcher Großes Grinsen ) aufliefen. Mir hat das fahren richtig Spaß gemacht.

Sorry fürs vomthemaabkommen

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#18
Zitat:Zumindest bis wir auf Gruppe 4 (die Schnarcher ) aufliefen.

Das kann nicht sein. Ihr seid der Gruppe 3 aufgefahren, weil die Gruppe 4, wo auch ich dabei war, von einem Audi/Golf Club auf ihren Standplatz rausgewunken wurde. Bääh!
Ihr seid an uns vorbeigefahren.

Ebenfalls sorry für das Abweichen des eigentlichen Themas.

Sam
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#19
Off Topic AN
Zitat:Das nächste mal haust Du mir einfach eine runter und ich werde Dich nie mehr übersehen
Na, das lass ich mir doch nicht zweimal sagen,warte bis ich dich mal wieder sehe Bürschen Feixen..................... [Bild: d074.gif]

Grüße Prost!

Olly

Off Topic AUS
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#20
Gruppe 2. Und bitte versteht das nicht als harsche Kritik von mir. Bei einer Gruppenfahrt muß man nun mal so langsam fahren, wie es das langsamste Fahrzeug braucht. Das ist völlig in Ordnung - aber mit 80 km/h durch den Tühringer Wald ist nicht meine Welt.

@Didi: Beim Sichten der Videos habe ich dann Dein Gesicht dem Auto zuordnen können. Wir haben uns in der Tat gesehen Prost!

Aber wir sehen uns bestimmt bei anderen Events auch noch mal.

So jetzt aber schnell back on topic - vielleicht bastelt ja ein Moderator diese Ausflüge an den Oberhof - Thread mit dran.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de