Ja,ich weiß selber,daß diese Tabelle die besch....ist die je in diesem Forum veröffentlicht wurde.Aber nach 2 Tage rumprobieren hatte ich die Schn...voll.
Da bin ich ja schon. Hier in Tabellenform. Musste nur wieder etwas umgeschrieben werden. Am besten die Positionen nicht tauschen, Helmut, sonst haben wir doppelt Arbeit
Ein fröhliches "Hallo" aus Bayern,
Didi, eine saubere Liste. Ich hätte noch 2 Wünsche: meine Postleitzahl lautet 86830. Bin mir nicht sicher, ob es für die Wertung evtl. wichtig ist. Zudem fährt Jürgen mit, ist für das Essen notwendig hat Helmut geschrieben.
Ich würde es auch selbst eintragen, habe nur keine Ahnung wie das geht.
Jo alles klar. Wenn etwas in der Liste nicht stimmt, immer melden. Habe ja seit 16Jahren keinen Zugriff auf die StaSi-Unterlagen und bin deshalb auf Meldungen angewiesen ...... und dafür bin ich doch da, wenn ich sonst schon nichts tue
Also, oben die Liste ist jetzt auf dem aktuellen Stand
ich habe keine Ahnung wie Du das gemacht hast.Absolute Spitze
Die Sache hat nur einen Nachteil für Dich: Ich werde Dir jetzt die Namen schicken damit Du die Liste immer vervollständigen kannst und damit hast Du Arbeit
Ich werde mir als Dank was einfallen lassen.
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe
und liebe Grüße an den Rhein
die erste Tageszeitung hat die Sternfahrt gewürdigt.Leider ist der Artikel viel zu sehr auf meine Person zugeschnitten und weniger auf meine Freunde die zur Sternfahrt kommen.
Andererseits ist es eine Würdigung unser aller liebstes Auto - die Corvette
Also bitte nicht böse sein - es wird noch mehr Artikel geben wo die Teilnehmer und alle Corvetten im Vordergrund stehen werden,versprochen.