Es ist wirklich erstaunlich welchen Zuspruch dieses Treffen findet. Auch internationale Gäste sind natürlich willkommen. Dank Helmut, 4 Neuanmeldungen aus Prag. Da wird ja in Forchheim einiges los sein
der Dank gebührt jeden einzelnen Teilnehmer und vor allem KROYMANS und das aller-aller Wichtigste ist dieses FORUM.
Ohne dieses FORUM könnte es kein Treffen geben und deshalb werde ich eine Sammelbüchse im Essraum ( Gewölbekeller ) aufstellen wo jeder eine kleine Spende reinwerfen kann.
eigentlich ist das nicht notwendig weil für jede Corvette sowieso 2 Personen eingeplant sind - wenns ums Essen geht und die Pokale gibt es immer nur pro Corvette.
Also keine Frage, Deine Doris ist herzlich willkommen mit oder ohne Anmeldung
ich war leider seit längerem nciht mehr im Forum und habe mir mal die Teilnehmerliste angeschaut. Ich muß schon sagen daß die Teilnehmerzahl wirklich bewundernswert ist. Allerdings ist mir einn kleiner Fehler in der Liste aufgefallen. Ich steh bei euch an 13. Stelle mit der PLZ 91074. Ich komme allerdings aus Forchheim 91301 und würde mit einer 73´er Targa SB am treffen teilnehmen.
Schönen Abend noch!
Gruß
Sebastian
Wenn man eine Windows-CD an ein Schwein bindet und dieses tritt, ändert sich nicht viel: Windows läuft mehr oder weniger ziellos, schnell und/oder stabil.