Baureihe:
Pontiac Ventura
Baujahr,Farbe:
66
Baureihe (2):
Harley Davidson
Baujahr,Farbe (2):
51, FL
Kennzeichen (2):
HB—HD 72
Kennzeichen (3) :
Hab keins
Corvette-Generationen:
Das heißt das deine Felgen gar nicht im Brief/Schein stehen weil das ja Serie war(so muss man das dem Schlaumeier von Polizisten erzählen wenn die dich mal anhalten)
dann muss er Dir erst mal das Gegenteil beweisen. Bin davon überzeugt das bei den meisten C 2 mit KO Felgen die gar nicht in den Papieren stehen.
Ich bin die letzten 10 Jahre nicht einmal angehalten worden oder ausgefragt worden(Ich fahre wirklich viel)
Gruß Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
So wie Split schon schrieb. Serienmäßige Teile werden nicht eingetragen. So wie zum Beispiel ein Schiebedach. Ein nachträglich aufgeschnittenes Auto muß sowas in die Papiere bekommen.
Alles, was nicht eingetragen ist, kann auch nicht ausgetragen werden.
Deswegen habe ich meine Auspuffanlage aus Edelstahl ohne Töpfe auch nicht eingetragen; nur die Lautstärke stimmt in den Papieren. So komme ich durch jede Kontrolle.
Baureihe:
Pontiac Ventura
Baujahr,Farbe:
66
Baureihe (2):
Harley Davidson
Baujahr,Farbe (2):
51, FL
Kennzeichen (2):
HB—HD 72
Kennzeichen (3) :
Hab keins
Corvette-Generationen:
Lieber Frank, aber da habt ihr beim messen(Lautstärke) doch ein Kissen aufs Mikro gelegt oder
oder 50 Kilo Akopads im Rohr
Einmal Hölle und zurück...............
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Ne ne, offenes Rohr, dann den Lautstärkemesser (sieht aus wie ein Alkotester) auf einen Meter Abstand justiert. Der pendelte immer zwischen 123 und 124 DB/p. Runtergerechnet auf die alte Formel hat dass anschließend einer mit wenigen Haaren auf dem Kopf (meine, etwas älter und erfahrener als die anderen Zweitbildungswegler), und voila, eingetragene 84 DB/n (ohne "P").
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Ja ja, und ich werd nächster Bundeskanzler und senke die Spritpreise auf 63 Cent.
Frank, der schon mal hinter Frank gefahren ist und immer noch taub ist.